Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Schönen guten Abend, ich suche eine Bezugsquelle für einen hex v1 kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich möchte nicht den Fehler begehen und einen v1 mit schlechten Chips erwischen, vielen Dank im Voraus!

@Painless1

günstige china v1 sind eigentlich alle gleich "schlecht". man muss einschränkungen in kauf nemmen!
und V2 sogar auch. RT schraubt ständig an dem Schutz + in neueren SW Versionen baut extra einschränkungen bei V1 nutzung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich hab jetzt die beschriebenen Versionen Installiert. Leider funktioniert das FW update nicht er bricht bei 5% ab. Hab ich da etwa einen Adapter mit neuester FW bekommen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
mies. probier halt die .05 aus und schau ob es evtl doch funzt.. was anderes bleibt dir jetzt eh nicht

die 05 startet gar nicht erst. bricht ab mit VM Meldung.
Hatte ich bereits ohne Adapter getestert

Moin! Hab mein V1 auf ein V2 geupgradet. Habe lange gelesen und immer gelesen das es sinnvoll ist und andere sagen, dass es kein Unterschied macht. Jemand Erfahrungen damit machen können?

Die andere Frage ist, das die K1 unterbrechung K2 unterbrechung und Can Test läuft zeigt. Kann ich das mit dem VCDS 23.03.1 nutzen ohne größere Schäden an Fahrzeugen zu machen?

Ich danke schon mal, für die Rückantworten!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…