Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

habs hinbekommen. musste bei der installation den ordner umbenenen. nicht vcds - drv sondern nur vcds

danke

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Bin momentan auf der Suche nach zwei ordentlichen/updatefähigen Kabeln. Zwei, da ich einen Phaeton von 2003 und einen Seat von 2022 besitze( da solle ja die V1 nicht laufen). Habt ihr da eine Empfehlung? Denke, dass das V1 dann nicht mehr die aktuelle VCDs Soft unterstützen wird, oder? Bräuchte die Kabel halt so schnell wie möglich und klar auch nicht ganz soo teuer.

@carphunter_ger
Ok. Vielen Dank. Hast eventuell mal nen Link für mich? Gerne auch PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gerade erst den hier gekauft: [Standort: Polen, Sprache: Deutsch, 60€]
Der kennt sich sehr gut aus und hilft sogar per TeamViewer. Es war zwar eine CD dabei, die aber nicht funktioniert hat. Bekam dann folgende Links:
+

Neuste Version 23.3.0 funktioniert ebenfalls damit! Der Adapter ähnelt auch unfassbar stark dem Original.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

"Früher" und im ersten Beitrag hieß es immer:
Folgende Chips sind updatebar:
STM32F405, STM32F407, STM32F429
Da war der 405 noch das "non plus ultra" der Chips. Sieht ja so aus als wenn sich das inzwischen geändert hat. Vielleicht könnte das im ersten Beitrag angepasst werden wenn es so ist?
Lese den Thread im Digital-Kaos Forum auch schon einige Zeit mit. Es wird mittlerweile wohl vemehrt gegen die Clone vorgegangen. Könntest du deinen Dongle @geefro mal mit der DRV Version testen?

STM32F415, STM32F427 oder STM32F429 empfehlen. badrax aus dem digital-kaos Forum ist zwar an den STM32F405 dran,
jetzt verwechselst du was!
badrax hat 415 - ein laut Verkäufern nicht updatefähige Kabel.

405 hat er erwähnt mit dem Hinweis - wenn jemand ein durch den Loader blockiertes Kabel hat und was von Ihm testen möchte.

@el_malto VCDS DRV 22.10 läuft und VCDS 23.3.0 (nicht 1, sorry). Ich musste aber zuerst die VCDS-PCI-22100-Installer.exe vom China-Mann installieren. Dann ging auch 23.3.0 mit Loader. Hier gibt's auch ne gute Übersicht dazu: MHH Auto - VIIPlusLoader 08.023.02 for VCDS 23.3.0

@miouser Stimmt das war der F415! Okay vielleicht hab ich mich da nicht gründlich genug informiert und daher mein Statement sicherheitshalber entfernt. STM32F429 läuft super! Hier ist ein weiterer (ungetesteter) , den ich von hier habe, wo den F415 einer zum CAN-Analyzer (PEAK PCAN X) umgebaut hat: VAG-COM/VCDS EVERYTHING - Page 785#11763

Zuletzt bearbeitet:
Did you try is out ? I'm about to buy one fra ali,

kannst du schon sagen ob das wirklich was taugt? will mir nämlich bald auch ein Hex v2 zulegen.

moin an alle eine frage habe ich

gibt es eine Möglichkeit VCDS V2 Clon mit ein Android Tablett zu nutzen

habe den Lenovo TB-X606F

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…