Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Wie lautet das Passwort zum Entpacken des heruntergeladenen VIIPlus Loader? Vielen Dank!

Ich gebe das Passwort aus diesem Beitrag ein, aber leider wird mir immer wieder das falsche Passwort angezeigt, was ich überhaupt nicht verstehe.

Passwort funktioniert zu 100%.

XTR3M3

Aktuelle Winrar-Version ?

Jetzt ist alles in Ordnung, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle =)

ich habe ein Problem mit meinem 2020 Passat GTE und meinem China Klone. Ich habe den hier empfohlenen gekauft (wurde mit der 22.03 geliefert) und es hat letztes Jahr auch schon alles funktioniert, und es wurde auch schon in der Zentralelektrik codiert, und alles funktionierte bestens.

Wenn ich jetzt das Zentralsteuergerät STG 09 auswähle und den Login-Code eingebe sagt er mir akzeptiert, schaltet aber nicht das Feld Anpassen frei.

Installiert habe ich jetzt die 22.10 und den aktuellsten loader auch habe ich die firmware geupdatet.

Habe jetzt schon die originale 22.3 mit dem aktuellen loader probiert, aber keine Besserung.

Was kann das sein? Fehlerspeicher ist leer.

Vielen Dank für eure Ideen und Hilfe!

Gruß Thomas

Man liest in anderen Foren das man die englische VCDS Version mit den Haken "Install 32-bit EXE on 64-bit System" installieren und mit dem letzten VIILoader starten soll da die 64-bit Version wohl nicht funktioniert. Die deutsche DRV Version soll sowieso 32-bit sein. Keine Ahnung ob es da funktioniert. Hab gerade kein Dongle da.
Wenn du die deutsche DRV installiert hast, könntest du ja mal eine englische Version installieren und den Haken setzen und dann mit letzten VIILoader starten.

Habt ihr ein link von ali wo der hex v2 super läuft also nicht die dinger fur 30€....bitte auch per pn...diag finde ich mit 129€ zu teuer...

Zuletzt bearbeitet:
€ 75,77 23% Rabatt | Neueste V 22,10 Echt HEX V2 STM32F405 ARM Unbegrenzte VINs Update Online Für VAG HEX-V2 OBD2 Auto Diagnose Scanner Freies schiff

Bitte gibt es einen Unterschied in der Funktionalität des Kabels mit STM32F405 und STM32F429 Chips, danke

Guten Abend,

hab mal ne frage: Ich hab den aktuellen Loader und das aktuelle vcds 22.10.0 installiert.
vorher war es 22.3.1 (habe einfach drüber installiert)
wenn ich über den Loader starte wird mir aber trotzdem 22.3.1 angezeigt mit dem Hinweis das es veraltet ist.
Mache Ich irgendwas falsch ?

Oh mann,

Ich hab alles deinstalliert und neu installiert.
Jetzt bekomme Ich eine Fehlermeldung im Loader:

Programmstart fehlgeschlagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch die richtige Sprache installiert? Wenn du im loader setup Deutsch auswählst musst du auch die vcds drv Versionen installieren.

Sonst eben die englische ross-tech Version.

ja alles deutsch. erst lief alles aber nur mit der alten version.
jetzt kommt die fehlermeldung im loader. ich hab jetzt schon mehrfach alles deinstalliert und installiert ohne erfolg. auvh die alte 22.3.1 läuft nun nicht mehr…

Auf welches Verzeichnis ist dein Desktop icon von vcds verlinkt?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…