Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hi das liegt daran das du nicht den originalen Clone von fly hast. Ist ne VII loader Protektion.
originalen Clone von fly? ich würde sagen alle China Clones die mit VIIloader betrieben werden sind von fly!
hier hat eher die RT den Schutz verbessert und leider bekommen die Chinesen den nicht vernünftig geknackt.
Ergebnis: fehlende Labels, Sicherheitslogin Probleme, fehlende Beschreibung bei LangerCodierung.
so sind 80€ aktuell Zuviel! man ist gezwungen eigentlich ältere Version zu nutzen 19.6 oder höchstens 20.4 da funktionierte vieles eigentlich noch einwandfrei.

wenn die den Loader verbessern, was ich hoffe, dann bekommen die wieder lob von der Community

Die Frage wäre ob das alle Hex V2 Clone betrifft?
Hier gibt es ja auch Unterschiede…

@Jagstcoast

alle mit VIIPlusLoader. bis jetzt wird sich immer wieder beschwert und keiner hat hier das Gegenteil gepostet.
klar kommt es auf Fahrzeug Plattform an, einer will PQ35 auslesen und der andere MQB und an der stelle geht es schon auseinander.

Hatte vor nicht all zu langer Zeit mal an einem Arteon MJ 2021 die Farben für Ambientebeleuchtung freigeschaltet. Jetzt sollte das Fahrzeug veräußert werden und wieder in den org Zustand versetzt werden. Mit der aktuellen 22.10 war jedoch der Anpassungskanal ausgegraut. Erst mit der 21.9 hat es auf Anhieb funktioniert…

@Jagstcoast

genau dass ist das Problem. RT "dreht an den Schrauben" und VIIPlusLoader Entwickler kommen nicht hinterher und behaupten was anderes mit gleichen Beiträgen: "alles gleich ... funktioniert eins zu eins"

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

ich habe einen fabrikneuen Tiguan und an dem würde ich gerne das eine und andere umstellen mit VCDS. Nun habe ich noch ein altes Hex+Can Kabel mit VAG 17 hier rumliegen. Wenn ich nach dem lesen der Posts es richtig verstanden habe kann ich das Kabel nicht mehr nehmen. VCDS mit Version 17 geht nämlich leider nicht, der findet den Tiguan nach Anschluss aber VCDS kennt die Karre leider nicht.
Wenn ich nun VCDS 22 installiere und mit dem 9.2 vcds loader starte, dann wird das Interface nicht gefunden.
1. Ist das normal?
2. Brauche ich eh Hex V2 für das Auto?
3. Da reicht ja dann sowas hier: oder?

Wäre schön wenn jemand Rat weiß.

@reges

imho: lohnt sich nicht! warum? lese doch paar letzte Seiten.

Ok, das heißt warten bis die Entwickler den Loader updaten?
Ansonsten klappt das im Moment nicht mehr gut mit den China Clones?

Hilfe in die Runde...ich sitze seit zwei Tagen (einige Stunden) an meinem alten Laptop und bekomme das neue V2 Kabel nicht zum laufen. Das alte funktioniert perfekt am Lappy.
Problem ist...nach der Installation von VCDS und V2PlusLoader starte ich den Loader und es kommt eine Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002).
Ich könnte vollkommen durchdrehen. Könnt ihr mir helfen???

Liebe Grüße

Welches Windows benutzt du? Alle Updates vorhanden? Wir brauchen Infos! So kann dir keiner helfen.

Ursachen:
Dieses Problem wird normalerweise durch eine beschädigte oder fehlende Microsoft Visual C ++ - Installation verursacht.
Lösung:
Versuchen Sie, alle Microsoft Visual C ++ in der Systemsteuerung zu reparieren.

Wenn das nicht klappt Versuchen Sie, das gesamte Visual C ++ zu deinstallieren und erneut zu installieren, wie unter dem folgenden Link beschrieben:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit dem Update:
das behoben?
@Jagstcoast

genau dass ist das Problem. RT "dreht an den Schrauben" und VIIPlusLoader Entwickler kommen nicht hinterher und behaupten was anderes mit gleichen Beiträgen: "alles gleich ... funktioniert eins zu eins"

Der Vii loader den ich zuletzt genannt hab, ist das der aktuellste oder kann ich das irgendwo nachschauen?

Wo ist der Shop eigentlich.....diag.ecdwin.com???

Ich bestelle meine Kabel nur bei Ali und sie sind nach 5 Tagen da ohne Zoll Gebühren

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…