Hallo liebe Forengemeinde ;-)
Ich habe natürlich recht viel zu lesen gehabt bezüglich des Themas VCDS und würde mir das nun gerne zulegen.
Allerdings scheint es bei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ausverkauft zu sein , gibt es da Infos wann wieder welche zur Verfügung setehen ?
Ansonsten würde es wohl auch gehen 10 Euro mehr zu investieren und
zu nehmen , wobei mir das wiederstrebt da es halt nix anderes ist als the same in einem anderen Gehäuse so wie ich das verstanden habe.
bei
komme ich garnicht zurecht mit dem übersetzten und bestellen ,
auch bezüglich der Sprache steht dort nur
Englisch und
Russisch zur Verfügung .
Wie habt ihr das gemacht falls jemand dort zuverlässig alles auf Deutsch bestellt und bekommen hat.
Ich danke euch schonmal vorab für Tipps und eure Hilfe
P.S.
Ich bin übrigens schon im Besitz der CarPort Software mit der ProLizent für KKL was ich für mein Auto benötige ( Audi Allroad 07.2004 )
bin damit allerdings nicht zufrieden , daher der wechsel zu einem gut dokumentierten Tool ;-)
Das Interface hab ich mal geöffnet und Bilder gemacht , weil ich hier gelesen habe das es bei manchen möglich wäre es neu zu Flashen .
Wenn das möglich wäre und es dann mit dem aktuellem VCDS läuft, so würde ich mich natütlich echt freuen.
Allerdings nur wenn es Easy machbar wäre , ansonsten bestelle ich doch lieber alles zusammen mit VCDS und gebe die CarPort Soft billig weiter .....
Hier die Bilder vom geöffneten Interface -->
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
:new-tears-of-joy-emoji:
gibts ja nicht kaum ist der Beitrag online und schon gibts auch wieder welche zu kaufen hihihihi
Waren aber wirklich die letzten Tage als Ausverkauft deklariert :virus-emoji:
Somit erübrigt sich ja doch schon einiges von meinen Fragen.
Falls Jemand von euch aber bezüglich des Flashens von dem Interface Infos hat so freue ich mich dennoch drüber!
Lg