Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast du denn vor ? Ein Vcds kabel zu bekommen das funktioniert mit HEX V2 ? Da habe ich mit sklad telefoniert ! Auf Nachfrage sagte er mir dass es aktuell keine Möglichkeit gibt das HEX V2 zu cracken etc. Alle HEX V2 Kabel aus China oder sonstwo haben nur das HEX V2 Gehäuse aber die alte Technik verbaut. Ich habe mir nun ein originales HEX V2 Kabel für 230€ bestellt ! Damit kann ich die neuen Steuergeräte ohne Probleme auslesen !

Nein das V2 brauche ich nicht , jedoch war als ich den Beitrag schrieb nur dieses käuflich, mir ist schon klar das es nicht wirklich HEX V2 tauglich ist.
dennoch danke

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Version DRV 18.9.0 Datenstand 17.10.2018 kann ab sofort über den Online Updater heruntergeladen werden!

Das Sklad bekommste Ansonsten einfach ne Mail an shop@sklad66.com. Antworten immer sehr schnell und kannst da direkt eine Auftragsbestätigung hin schicken :)

Lg

Salamipizza69
Kannst mir einen gefallen tun und deine Schrift etwas vergrößern einige hier sind über 60 und tragen eine Brille und haben trotzdem Probleme mit kleine Schrift

hallo leute ich hab ein problem mit der version 18.2.1 hier aus dem forum. und zwar löscht windows defender immer die verlinkung auf den desktop und sagt mir das es troyaner ist. gibt es da ein trick das ich sagen kann das es normal ist oder so?

Ja, die Lösung ist entweder die vag-com.exe als Ausnahme im Defender zu definieren oder auf die aktuelle 18.9.0 umzusteigen.

Ich hab das Kabel diag lauter. Kann ich einfach in der Software downloaden oder muss ich die über das Forum hier downloaden?

Lad dir die Software wie jeder andere auch über den integrierten Online Updater. Von daher stammen auch die Uploads hier im Forum. Warum also solltest du hier auf das Forum angewiesen sein?

OK danke dir.
Weil ich mal gelesen habe das man sich das Interface kaputt machen kann mit der originalen Software von rosstech und hätte ja sein können das es da passiert.

Der Online Updater, der in der Version von Diag-Lauter/skladd integriert ist prüft und lädt nur die Versionen von D-A/skladd. Also nutze in Zukunft einfach den Online Updater und gut ist.

Ein Bekannter von mir hat übrigens aus Unwissenheit letztens eine originale Version von PCI geladen und mit einem D-A Ingerface benutzt. Da ist gar nichts passiert. Die PCI Version hat nur gemeckert, dass Sie kein Interface finden konnte.

Hallo,
wo liegt der unterschied zwischen dem USB+CAN Diagnostics for VAG V.2 und dem USB+CAN Diagnostics for VAG Interface?
und was kosten günstigeres gibt es wahrscheinlich nicht oder?

Danke

Viele Grüße

USB+CAN = Hex CAN
USB+CAN V.2 = Hex CAN im Gehäuse eines Hex V2

Günstiger ist nur nicht updatebarer China Kram.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben