Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe leider daheim auch so ein China Klon Kabel welches nicht Updatefähig ist.

Auf dem Kabel steht VAG 12.12.

Leider finde ich nun diese Versionen nicht mehr im Netz. Außer die 12.12.0, Aber die funktionierte nicht. Also bin ich auf der Suche nach der 12.12.1 und der 12.12.2 am liebsten in Deutsch.
Ich weiß das eine der beiden Versionen funktionierte, hatte nur nach dem rechner platt machen nichts gesichert und die olle mitgelieferte CD hab ich auch nicht mehr.

Vielleicht kann mir ja jemand bitte helfen.

Danke euch

Öffne dein interface und poste hier ein Bild der Platine von beiden seiten (chip Beschriftung muss lesbar sein) evtl. Kannst du auf 18.2.1 updaten.

Ich fasse es nicht, man sollte es nicht glauben....

Oder hier Klick, die 12.12.2 hab Ich eben selbst geladen....

Ansonsten dem Ersteller mal ne freundliche PN mit bitte um Upload.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Ich habe das VAG K+CAN Commander Interface.

Für dieses soll es, wie ich schon mehrfach gelesen habe, auch ein funktionierendes VCDS geben.

Hat das jemand und hat einen Link für mich bzw kann es jemand hochladen?

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Öffne dein interface und poste hier ein Bild der Platine von beiden seiten (chip Beschriftung muss lesbar sein) evtl. Kannst du auf 18.2.1 updaten.
Hey. Kann ich damit updaten? Schönen Samstag
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Leider nein. Chip ist ein NEC (billige china Erfindung)

Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach ein passendes Kabel für meinen Skoda Superb 2016.
Möchte am Wagen ein paar Sachen codieren und falls mal Inspektion ansteht die Daten verändern (nächste Inspektion, Ölwechsel.....)

Bei diag.lauter gibt es ja verschiedene. Wo sind die unterschiede?

USB+Can Diagnostics for VAG
USB+Can Diagnostics for VAG V.2
USB Interface VAG K+CAN Commander
USB Interface MPPS K+CAN V.12
USB Interface MPPS K+CAN V.16

Was ist mit diesem Kabel?

Welches Kabel könnte ich noch nutzen/kaufen?

Finger weg von V2 ist nur Schrott.
Das hier kaufen:
Richtige Sprache bestellen!

Gruss

Bei Diag-lauter ist V2= V1 nur gehäuse ist anderes.
Bei ebay ist eine super schlechte / Schrott Nachbildung von V1 mit dem Gehäuse von V2.

Es gibt keine Interface als clone vom originalen V2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben