Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden auch alle Security Codes wie in der Original Version angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry aber werde da dennoch nicht schlau draus. In der Regel braucht man ja z.b. das ROSS TECH Teil und die Software die ja 4 free ist wenn man sich das kauft.
Jetzt gibt es die Software hier jedoch mit welche Hardware könnte ich die verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mann das vcds Interface von sklad666 oder diag.lauter bestellen möchten einfach unten klicken und kommt mann direkt zu die Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ross-teck hat gestern mein diag,lauter kabel neu geflasht, mann habe ich geschwitzt, nicht aufgepasst .... ABER geht, das nennt sich echt mal Nachbau ...
 
ich habe noch nen kabel vom shop.dieselschrauber.de

meine version kann leider nur fahrzeuge bis 2011 wegen Can-Bus ... liegt das an dem Kabel oder an der Software ? oder an beidem ?
 
Es ist ein Angebotsthread gewesen.

Sklad und lauter Kabel sind update fähig.
Mit VCDS 16.8. wurden meine auf version 1.9 und mit 17.1.2 auf V1.93 geflasht / geupdatet.

Ich bin aber der Meinung das dass nicht das Thema dieses Thread war und mal vom Mod hier durchgewischt werden sollte.

Peace
 
In diesem Thread könnt ihr Fragen zu VCDS stellen.

Bei unterschiedlichen Versionen, bitte jeweils die Versionsnummer angeben oder das Angebot aus dem DEB verlinken, damit gezielt geholfen werden kann.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben