Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch

Klar hab ich das gelesen und weiss es da ich selbst auch zu den Bestellern gehöre die seit 2 Wochen drauf warten. Aber bevor ich den Schrott vom vcds shop oder irgendwelchen anderen china shops bestelle und mich dann über nicht funktionierende Kabel und mangelnden Support ärgere, warte ich lieber 3 Wochen und hab dann was gescheites und funktionierendes für mein Geld. Es gibt bei google mehr als genug threads über dieses Thema und bei allen ist das Fazit gleich, entweder diag-lauter oder sklad. der Rest ist nur "teurer" billig Schrott der nicht funzt.

Diese sklad66 Seite existiert nicht mehr oder suche ich falsch danach?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Sklad Seite ist aus dem deutschen Internet nicht erreichbar, nur über einen Proxy.

Hallo,

Ich habe die Version VCDS MFT 10,6,4 (deutsch) mit einem Inteface Ross-tech hex-usb was man nicht updaten kann.
Habe ich das richtig verstanden ? Wenn ich die Version VCDS 12.12 mit MTF oder DRV installiere und es mit meinem Kabel verbinde wird es automatisch geflascht und ist tot.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo heller11,

ich kenn dein kabel nicht, woher ist das ?? Eigentlich sollten die Kabel updatebar sein, aber eben NUR mit der Soft vom Lieferanten des entsprechenden Kabels.

Gruß

Sofern es kein original Kabel ist immer nur mit der mitgelieferten Softwareversion betreiben und darüber auch updaten. Teilweise wird auch ein externer Updater mitgeliefert, dann nur über diesen updaten. Alles andere macht dein Kabel unbrauchbar.

Ist jemand von euch, der im Besitz eins dieser Kabel ist, aus dem Ruhrpott? Da die Kabel jetzt ausverkauft sind und ich dringend was codiern müsste. Wäre super wenn jemand von euch mir weiter helfen könnte.

Hi, ich bin aus dem Kreis Kleve, bin ab und an auch im Kreis Wesel unterwegs. Bei Interesse PN.

Vielen Dank fürs Angebot.

Langsam könnten sie die kabel wieder zum Verkauf einstellen.

Ich habe gerade eine Antwortmail von Georgi bekommen. Nächste Woche soll es anscheinend wieder welche geben.

Wird auch mal Zeit warte seit 3Wochen dass das Kabel ausgeliefert wird

VCDS 12.12 deutsch

Der Versand könnte laut Georgi noch ca zwei Wochen dauern.

"I don't think so, but please be prepared for at least two weeks waiting
time.

Regards,
Georgi"

Zuletzt bearbeitet:

Also es gibt wieder kabel. Hoffe meins wird nächste Woche geliefert

Wo gibt es sie wieder??
Steht doch nicht verfügbar dabei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…