Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch

Gestern mittag als ich nachgesehen hatte waren sie angeblich verfügbar. Stand groß in grün geschrieben lieferbar. Hatte sich aber später wieder geändert. Leider .....

Das kann wirklich sein. Bei mir vorgestern war das auch so und ich habe direkt bestellt und bezahlt. Nach ungefähr 30 min hat mir Georgi geschrieben dass das System es von alleine umstellt.

Hallo,

habe mir ein Kabel gekauft...Bisher funkt nun alles perfekt, jedoch kann ich meinen DPF nicht auslesen (Unable to find a .ROD file for: EV_ECM16TDI02103L 003004). Dazu benötige ich wohl ein Update auf eine neuere Version.

Hat jemand eine Ahnung, welche Version ich nun nehmen darf, ohne das Kabel / Auto zu zerstören :-)

Würde mich riesig über eure Hilfe freuen. Danke.

-H-eugen

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Software v11.11.3 ist, ist das Kabel garantiert nicht update fähig.

Habe mir nun auch bei Digimotor eins bestellt. Version 12.12.0
ob und in wie weit das Updatefähig ist kann ich nicht sagen.
Entweder hab ich Glück und es läuft alles oder ich hab Pech gehabt.
Leider war bei den anderen nix lieferbar und keiner weiss wann es das wieder ist.
Werde euch auf dem laufenden halten wie die Software sich verhält wenn gewünscht.

Komm bloß nicht auf die Idee es bei eBay zu verscherbeln... Rostech geht Anwaltlich dagegen vor.

Hat schon jemand mittlerweile ein Kabel von digi lauter erhalten?

Leider nein warte jetzt seit Ostern.

Hast du das per paypal bezahlt? Wie lange kann man bei Paypal das Geld zurück verlangen?

Ich glaube das sind 40 Tage.

Sent from my Hightechmultifunktionsgerät mit dem man AUCH telefonieren kann....

Warte jetzt auch seit Ostern angeblich hätten die Kabel diese Woche verschickt werden sollen,

habe aber keine versandbestätigung bekommen von Diag Lauter.

Also, gerade auf der Website gelesen. Interfaces sind ab morgen wieder verfügbar und alte Bestellungen werden auch diese Woche versendet. Das warten hat ein Ende

Wenn das so sein wird, dann hat Georgi sein Wort gehalten.

wenn die ersten bei euch ankommen bestelle ich auch ein updatefähiges!

ATTENTION!

Dear customers,

The delayed orders will be shipped next week (16-22.06).

New interfaces will also be available for sale next week.

Thank you for your understanding!

Diag Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben