Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch

Habe gerade die Versandbestätigung und downloadlink für die Softwarte von Diag-Lauter bekommen. Georgi hält sein Wort. Hat sogar die englische 14.6.0 dazugepackt.

Habe ich auch vorhin bekommen mal schauen wann es kommt

Welche Bestellnr. habt ihr?

AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

Das wurde jetzt etwas viel für den Software-Thread, daher habe ich alles was Support ist hierher verschoben.
attachment.php

Hallo Leute das Kabel ist bei diag.lauter-bg nicht erhältlich kann mir jemand sagen ob ich wo anderst einz her bekommen.

Gruß

Gibt wieder! Hab eben bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es einen neuen Download link unter dem wo ich nachgesehen habe ist nur die 12.12.2 vorhanden ?

Hallo krass1983 ,

wo hast du es bestellt da steht nicht lieferbar.

Gruß

Sind wieder ausverkauft. Gestern Abend waren die noch bestellbar.

Heiß begehrt die Teile.........

Mein Kabel ist jetzt auch unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

hab seit gestern mein Kabel von Lauter.
Habs gleich ausprobiert und hat auch funktioniert. Allerdings nur 5 Minuten.
Seit da sagt mir VCDS das kein Fahrzeug angeschlossen sei. Interface usw. erkennt die Software aber.
Hab alles an einem anderen Fahrzeug probiert. Das selbe Problem.
Heute ab ich es an einem anderen Laptop ausprobiert. Konnte zumindest noch meine 3276 Fehler löschen danach wieder das selbe vom Vortag.
Hab alle Versionen ausprobiert die Lauter anbietet.
Reboot und neuinstallation bringen auch nix.
Hat einer eine Idee oder Lösung?

Gruß

hatte ich auch mal. glaub es lag daran das ich das kabel am falschen usb-port angschlossen habe. schmeiß die treiber alle runter und fang nochmal von vorne an. bleib immer beim gleichen usb-port.
gib bescheid wenn es geklappt hat.

Ich hab den USB Port aber nicht gewechselt. Das Ding hat im laufenden Betrieb den Dienst versagt.
das Ganze 2 mal, an verschiedenen Rechnern. Ich glaub das da was im Stecker nicht stimmt.

Am USB 2.0 oder USB 3.0 Port? das Kabel funktioniert nur richtig an USB 2.0 Ports.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben