Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch

Hab nun bei diag-lauter bestellt. War eine Aktion ohne Versandkosten. Und bei sklad66 hat sich auf mehrfache anfrage keiner gemeldet.

@ beauty:

Da haste nix falsch gemacht - dauert ca. 1 Woche dann ist das bei Dir. SW kommt als Link per Email.

Viel spaß damit.....

Gruß

Kann jemand vielleicht ein Link für deutsch Version von VCDS teilen, da ich Interface gekauft habe , leider nur mit englischen Software. Ich brauche deutsche Version.
+ Interface habe ich mit deutschem Version (nicht lizenziert) getestet. läuft gut.

Hallo, was für ein Interface hast du und von wem ?? Sklad oder diag-lauter ?? Die Version, die wir hier nutzen, ist mit unseren Interfaces "gekoppelt" über ein dongle Die Soft funktioniert nur mit unseren Interfaces und auch nur dann auf Deutsch, wenn das Interface auch Deutsch kann. Dein VCDS sagte ja schon unlizensiert - welche Version ?? Gruß

so wie es ausschaut geht es nur bis zur 12.12. also keine updates. hol dir das von diag-lauter, da gibt es die updates mit dazu. kostet aber das doppelte.

tjo sklad66 meldet sich nicht und bei diag-lauter sind sie ausverkauft :(

hat jemand Infos zum umlöten wenn das Interface gesperrt ist? habe ja noch eins aus china

Hast du das Kabel zu Hause? Kannst du was darüber berichten?

Also vom vcds shop hab ich 2 mal bestellt beides katastrophe . eins war defekt das andere lief so halb .

leider liefert diag und sklad seit ihrem urlaub auch nicht mehr .ne richtige antwort warum bekommt man nicht sind ja jetzt schon 3 wochen fast und keine lieferung .-(

Also Georgi hat mir vor 3 Tagen geschrieben, hatte auch in seiner Urlaubszeit bestellt gehabt

Hello,

Your order will be sent at the end of this week or the beginning of the next.
We are currently having some issues with a supplier and that is why the delay.
I am very sorry for this and hope this is ok with you.

Best regards,
Georgi

Warum schreibt der dir nicht in deutsch hast du in englisch geschrieben ??

hier die antwort vor 5 min

Also das Problem ist, dass die Sendung beschaedigt wurde.
Die eine Haelfte ist angekommen, aber die andere zerstoert/verloren.
Die finden sie nicht. Oder wollen sie nicht finden.
Da wir aber Impot/Zollgebuehren auf die ganze Sendung zahlen, ist die Sache
offensichtlich etwas komplizierter.
Entweder wartet DHL bis die Sendung auftaucht, oder koennen nicht
entscheiden ob sie die Versicherung zahlen.

Es heisst nur: Bitte warten Sie.In ca 3 Wochen sollten neue da sein .

Deshalb wir eine neue Bestellung gemacht haben.
Die braucht aber auch etwas Zeit...3-4 Wochen .

Gruss,
Georgi

@ruphior: Diesen Eindruck vermittelt mir der vcds Shop auch. Dachte aber das es bei Bestellung überhaupt keine Ware gibt. Bis auf contact us sind sonst keine Informationen vorhanden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kauft einfach bei diag-lauter und alles ist gut, top quali und guter support. sklad reagiert momentan auf keinerlei anfragen.

Hast du nicht gelesen daß diag lauter keine bestellen kann und das es erstmal was dauert.

Ja beim vcds shop ist Kontakt sehr sehr schwer. Und leider gehen da keine online updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben