Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows VAVOO-Webinstaller-i386 für PC läßt sich nicht installieren

cino11

Newbie
Registriert
19. August 2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Grüsz, die VAVOO-Webinstaller-i386 mit 194Kb zickt bei mir am PC und bringt ne fehlermeldung mit sich. Kann nicht installieren. Gibt es die Offline Installer version? Oder hat das jemand grad zur Hand? Wäre nice

Danke

lg
cino11
 
die ganzen Runtimes und Laufzeitkomponenten sind bereits installiert, aber aus irgendeinem grund weigert sich die VAVOO-Webinstaller-i386.exe
Das was du verlinkt hast benutze ich schon, möchte nur wissen weshalb die vavoo von der offiziellen seite nicht installiert werden kann?


wr.png
wr2.png
 
ich musste vorher Reg säubern danach gings, denke der meckert wenn er erkennt das teile bereits vorhanden sind
 
Zurück
Oben