Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

Hallo !

Mein Vavoo läuft nicht mehr.

Ich hatte Vavoo TCoreXxx Highlight-Bundle - 2018-05-30 instaliert und es lief anfang alles super.

Seit gestern bekomme ich (bei der "gecrackten" version) die nachricht, das ich prüfen soll ob meine software acktuell ist.
(der im Bündel enthaltene Patch bringt in diesem fall nichts)

Habe Vavoo dann versucht über den Web-Installer zu installieren, aber das geht nicht, weil angeblich ein Windows-Update fehlt.
Hab das Update aber drauf gehabt.

Habe dann das Update deinstalliert und neu installiert, aber das brachte auch nichts. ...Das Update fehlt immer noch, obwohl es da ist.

Auch eine Ältere version von Vavoo up zu daten brachte nichts.

(Ich habe mittlerweile gefühlte 100 mal deinstaliert und neu installiert, komme aber nicht weiter.)

Kann mir jemand helfen Vavoo wieder zum laufen zu bringen ?


Ach, hätte ich fast vergessen... Das angeblich fehlende "Win7" Update heißt: Windows6.1-KB2670838-x64

Vielen Dank schonmal !
 
Kann mal jemand von den Startern erklären wozu ne apk auf Windows installiert wird?? .apk = android aplication?? Bei mir rennt vavoo seit erscheinen ohne Probleme. auf dem laptop und auf einigen android geräten. einmal mußte ich nur im playstore ne 5 sterne bewertung abgeben als ne bezahlt mitteilung kam?!
 
wird sie nicht und geht auch gar nicht - aber entpackt um die Dateien und Ordner zu haben zum austauschen.
 
O.k. danke für die schnelle Antwort. habe ich bisher nichts machen müßen. läuft alles ohne irgendwelche änderungen machen zu müßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Hinweis generell: beim Entpacken immer darauf achten 64-Bit-Versionen vs. 32-Bit-Versionen von Winrar - war bei mir immer das Problem, dass ich 64-Bit nutze, aber 32-Bit-Archive entpacken wollte (geht nicht).
 
Das ist quatsch, die .executable ist im Win64 oder Win32 Code geschrieben, den Archiven ist das völlig egal.
Du wirst eher Winrar-5-Archive mit einer zu alten Version entpackt haben wollen... das scheitert.
 
ich habe immernoch diese komische mledung mit vavoo pro bis 1.9. kostenlos schauen. Wie kriege ich das weg?

Und was ist der unterschied zwischen slim und highlight?
 
Die ersteller arbeiten nicht mehr mit uns zusammen. Vielleicht hilft Dir ein user.
 
Moin Moin.
Ich versuche jetzt schon seit Wochen Vavoo zum laufen zu bringen.
Gibt es hier irgendwo eine leicht verständliche Anleitung nebst Dateien?
HP Notebook, Windows 10, 64 bit.
Versuche die gemoddete Version aus Post 1 zu installieren.
Habe Vavoo herunter geladen, installiert aber nicht gestartet.
Dann die Dateien aus Post 1 geladen und in die entsprechenden Ordner kopiert.
Dann Vavoo gestartet. Es kommt der Mod Bildschirm.
Dann soll das Bundle Higlight installiert werden, leider ist die Webadresse nicht bekannt,
es wird ein Fehler angezeigt

Was kann ich tun. Ohne Fachchinesisch :))

Gruß Roman
 
Zurück
Oben