Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

Na dann mache ich es mal.
1. die "vavoomod150000bytcorexxxfinal.apk" hier aus dem Board auf den PC laden
2. von der Vavoo Homepage die exe für Windows auf den PC laden
3. am besten einen Neuen Ordner "Vavoo Windows" anlegen und beide Dateien in den Ordner kopieren
4. Vavoo.exe installieren
5. Vavoo staren und die URL des gewünschten Bundle eintragen (vavoo.to oder tcorexxx.square7.ch oder vmod.bplaced.net)
6. Bundle laden und extrahieren lassen
7. Vavoo beenden
8. die "vavoomod150000bytcorexxxfinal.apk" mit WinRar entpacken - es ist nur der Ordner "assets" wichtig, da dort der Ordner "addons" liegt - der wird noch benötigt
9. im Windows Explorer/Ansicht "Ausgeblendete Elemente" oder Ordneroptionen/Ansicht "Versteckte Dateien und Elemente/Anzeigen" - Haken oder Punkt zum einblenden setzen
10. den Ordner "Vavoo" (bei mir) unter C:\Users\Home\AppData\Local\VAVOO ("Home" kann bei euch auch anders heißen, je nachdem wie euer PC benannt ist) öffnen
11. jetzt den Ordner "addons" löschen
12. nun den Ordner "addons" aus dem entpackten Ordner "asset" kopieren und für den gelöschten Ordner wieder einfügen
13. Haken bei "Ausgeblendete Elemente" wieder rausnehmen
14. Vavoo starten
15. in den Einstellungen (Zahnrad links mittig oben) und der Benutzeroberfläche den Skin von Vavoo auf Vavoo.to umstellen
16. Steuerung überwiegend mit den Pfleitasten, Maus, Entertaste und ESC / Maus auf Wettersymbol und Linksklick ist immer ein Sprung zurück
17. Beenden funktioniert bei Master Bundel (vmod.bplaced.net) über Exit im Menü
18. bei den anderen beiden Bundle geht es meist nach dem beenden nur mit warten bis "Programm funktioniert nicht mehr richtig" kommt und dann schließen
19. Kommt eine neue APP einfach nur die apk wieder entpacken und die Ordner "addons" austauschen - hat bei mir so geklappt

Sollte da irgendwo ein Fehler drin sein bitte ich um kurze Info und ich bitte um Nachsicht.

Viel Spaß auf dem PC damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Anleitung bereits gepostet am 22. April

Link ist nicht mehr aktiv.

während der Webinstallation wird im temp Verzeichnis eine
vavooinstall-files.tgz erstellt
diese Datei nach dem download und während der Installation
schnell kopieren, da sie wieder gelöscht wird
in irgend einen neuen Ordner entpacken (ist 2x gepackt)
Vavoo normal starten und gewünschtes Bundle installieren

dann Vavoo aus dem neuen Ordner starten
läuft bisher ohne den Pro Beazahl Hinweis
 
und noch eine

Vavoo normal mit Bundle installieren

dann im Vavoo Ordner durchklicken
addons / service.vavoo / resources / skins / Main / 1080i

in diesem 1080i Ordner die Datein
login.xml, update.xml und startup.xml umbenennen

nach dem Start von Vavoo kommt dann Service Fehler
mit der Zurücktaste der Tastatur wegklicken und fertig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war nicht meine Absicht, dir ins Handwerk zu pfuschen.

Der "Chef" wollte, dass hier eine Anleitung für Windows veröffentlich wird.

Dabei habe ich versucht, dass es auch jemand hinbekommt der nicht so versiert mit dem PC und der Materie ist.
 
@ tilak1 - stimmt auch wieder

Es ist nur häufig so, dass die (ich auch) eine Anleitung schreiben und der der es benutzen will ein zu 100 % abweichenden Wissensstand haben und mit den Anleitungen nicht zu Recht kommen.

Deswegen habe ich versucht eine möglichst ausführliche Anleitung zu schreiben.

Ich möchte nicht wissen wie viele ein Problem haben werden um die Verstecken Dateien und Elemente anzuzeigen - die werden den Vavoo Ordner nie finden. Ähnlich könnte es sein mit der "exe" "apk", wenn die Dateinamenerweiterungen nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vavoo V1.51 Reloaded für Windows

Enthalten ist:
- Vavoo für Windows-Installation vom 04.07.2018
- gepatched mit den gemoddeten Files der APK-Version V1.51reloaded
- das Slim-Bundle vom 02.07.2018
- das Highlight-Bundle vom 03.07.2018


Credits für den Vavoo-Mod und die Skin-Bundles gehen an TCoreXxx.


Download unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kleiner Fix: Leider fehlt in den vorherigen Archiven die Icon-Datei, sodass diese nicht auf den Desktop kopiert werden kann. Hier ist der Fix (im Grunde nur eine Verknuepfung zur .exe mit Kopierfunktion zum Desktop.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte dem originalen Thread im Android-Bereich:
Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen

Viel Spass damit!

Gruss
Wirrbart
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Veraltete Version
Windows-Version von Vavoo basierend auf TCoreXxx' Version V1.51S
incl. Highlight-Bundle vom 30.05.2018.


Auf Mediafire, ca. 650 MB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Paket hat alles an Board, Installationsskripte, alle Dateien.
Kein separater Download eines Bundles mehr o.ä....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wirrbart - ich habe es gerade mal installiert, basiert dem Anscheinen nach nur auf dem Bundle vavoo.to
 
Nein, es sind die Patches von TCoreXxx drin, die den Pro-Modus von Vavoo unterdrücken.
Es verwendet dafür aber das originale Bundle (und Skin) von Vavoo, das stimmt.
 
Zurück
Oben