Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo.to-index.m3u8 außerhalb von Dezor nutzbar?

Jut, am ISP liegt es nicht. Hab jetzt ein Stream in meiner AndroidTV-Box ausprobiert, da läuft's im VLC.
Im Smartphone nicht, obwohl beide im selben Netzwerk.
kAhnung warum es im Smartphone nicht funzt.
 
kann jemand bestätigen, ob KODI diese m3u auch im PVR Client abwickeln kann?
 
Dass O2 auch von tvfree geblockt wird ist mir neu, aber gut zu wissen.
Hi Oyster,

wie gesagt, am Anbieter selbst kann es nicht liegen. Da es im selben Netzwerk über AndroidTV-Box läuft, nur nicht im selben Netzwerk auf dem Smartphone.
Würde mich dennoch interessieren wo da der Haken ist.

P.S.:
Selbst mit VPN springt's auf'm smartphone im selben Netzwerk nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen die Streams auch nicht. Die starten zwar, aber nach ein paar Sekunden wird ständig gebuffert. Unter Android Smartphone und Android Tablet, jeweils unter Kodi 21, getestet. Jeweils mit und VPN getestet.
 
gut ja das mit KODI werkelt aber nur mit VPN zusätzlich.
 
Ich habe es mit VPN versucht, buffert aber trotzdem. Oder welches Land muss im VPN einstellen?
 
die performance ist meiner Meinung nach generell mieß. Da würd ich lieber das v...-plugin nehmen.
Ich gehe davon aus, das dies HLS Streams sind.. - es rotzt oft schon nach 10 Sekunden.

Landan Japan funkt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…