Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige VAVOO Server Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HostBuster

Elite User
Registriert
12. April 2018
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
3.914
Punkte
393
um den ständig wiederkehrenden Fragen, ob der vavoo.to/vavoo.tv Server down ist bzw. den Meldungen dass dieser down ist vorzubeugen, seht ihr hier auf einen Blick den Status von
  • vavoo.to
  • vavoo.tv
  • vjackson.info
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn hier ein Server als OK ausgegeben wird, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass auch alle Streams laufen, da diese von unterschiedlichen Servern kommen!
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es nach einem Ausfall bei einigen Leuten wieder geht und bei anderen erst später. Dank deiner Info, weiß ich jetzt, dass es verschiedene Server sind und kann mir das nun auch erklären und verstehen.
Danke dafür..
 
Hat der Deniz oder wie der heisst nun was mit den vavoo.to servern zu tun oder nicht? weil mir erschliesst sich nicht wenn er nichts damit zu tun hat und nur davon provitiert (den eingestellten Lines) beim Verkauf seiner Boxen, wieso ist dann auch über eure und alle anderen apps der Zugriff auf die TO Server weg wenn Deniz an seinen Servern rumspielt?
Greifen die app`s erst über Deniz seine Server auf die seine to Server zu das er Quasie über seine Server die Verbindung kappt?
 
Vavoo.to ist nicht legal und deshalb gehören die nicht offiziell Deniz.
Deniz gehört offiziell vavoo.tv
Inoffiziell sieht das natürlich anders aus. Deshalb, wenn an vavoo.to gearbeitet wird, laufen die Streams natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klang immer so wenn die Leute gejammert haben, das nichts geht als ob der an den vavoo.tv servern rumgespielt hat. Deshalb habe ich mich gewundert das alles weg war auch die.to Server.
Jetz bin ich wieder etwas schlauer danke
 
als "Drahtzieher" sowohl hinter vavoo.tv als auch vavoo.to wird DC "vermutet" - spricht einiges dafür, gehört aber nicht hierher - wer mehr Detail wissen möchte, möge bitte Tante Google bemühen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben