Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Senderliste

G

Gelöschtes Mitglied 1009324

Guest
Hallo,

beim Durchstöbern des Internets bin ich auf ein tolles Tool gestoßen. Das Tool generiert eine m3u-Playlist unter Linux. Bei mir funktioniert es mit Linux Mint toll. Einfach Dateianhang herunterladen und entpacken. Dann mit chmod u+x vavoo_channels die benötigten Rechte vergeben und dann mittels ./vavoo_channels ausführen. Die generierte Playlist ist dann eine halbe Stunden gültig, aber mittels cronjob kann man Linux arbeiten lassen.

Unter Ubuntu gibt es mit dem Tool Probleme. curl muss natürlich installiert sein.

Info:
Das Projekt wurde vom Entwickler eingestellt. Anscheinend hat er nicht mehr die Zeit, die Tools zu pflegen. Also funktioniert das Ganze noch so lange, bis VAVOO was ändert.


Viel Spaß beim Testen
 

Anhänge

  • vavoo_without_python.zip
    62 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe persönlich nichts mit Termux am Hut. Probiere es doch einfach aus und berichte hier, ob es geklappt hat. So haben andere auch was von Dir gelernt.
 
Zurück
Oben