Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo Pro und Dist/Pro

Zuletzt bearbeitet:
@pacoolio, schön dass du noch von dir was hören lässt bro. Man darf hansi000 nicht alles in die Schuhe schieben sondern 2 andere stecken noch mit drin das erkennt man ja am 2. Namen, der sich im Bundle befindet. Vg
EDI
@all, man setzt viele Sachen und Gerüchte in die Welt nur um paar lines zu verkaufen, das finde ich sehr traurig und will mich diese Bande nicht anschließen sondern im Gegenteil ihnen es schwer zu machen. Wir sind hier ein forum, der sich Hilfe leisten kann und will. Mag der eine Rob, Atti, und sonst noch was heißen sogar hier im forum sind einige, die auf Telegram tätig sind. Ich war selber dabei und bin raus weil ich dachte es wäre eine anständige Gruppe, hab mich leider getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entferne mich somit auch den Gruppen in diversen Gruppen, die nicht mit den ganzen hier auf realistischerweise zu tun haben. Ich unterstütze keine Lines..

Ich hab auch nichts gegen die anderen oder so (Telegramm etc.), aber ich bleibe bei dem wesentlichen und bleibe dem treu, wie damals auch und meinem Team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx, ich bin froh, daß du du meiner Meinung teilst bro und hoffe, daß du es auch das endgültig eingesehen hast, was das für eine Bande ist, die verkaufen ihre eigene Mutter für paar likes oder paar Euros. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
, Hallo Leute stimmt das das vavoo die Leute ab scannt wie sieht's denn aus mit vavok und KODi
 
Was ich immer noch nicht peil, ob die reale IP gescannt werden kann wenn man einen vpn nutzt. Vavoo kann sicher lokal zugreifen als installiertes Programm. Dann würden sie es ja immer machen können.
 
kodi ist nicht vavoo=) daher ist kodi davon wohl kaum betroffen
und wie und wo vavoo die ip abfragt weiss wohl keiner rein therotisch könn se deine real herauskrigen ja und da die wissen das viele vpn benutzt wurd ich tippen das die es auch machen
 
Dann habe ich nur noch eine Frage dazu kann ich ohne weiteres vavok benutzen
 
@Flipper12.12 ich würd nein sagen da die ja nicht ausschlisslich auf vmods aus diesen forum die massnahme treffen
aber wen dir kodi nicht reicht solltes dich vilt bei den machen von vavok informieren ob die app clear ist was ich aber bezweifel
oder einfach warten bis hier eine lauft
 
Zurück
Oben