da wird es schon echt schwer mit den 20 Posts, da ich stiller mitleser bin und mir sehr viele Tipps und Tricks erlesen konnte. Vielleicht hat ja einer von euch ein erbarmen und erlaubt den Zugang.
Eure Arbeit bewundere ich immer wieder und zolle großen Respekt davor.
Kurzer Erfahrungsbericht von mir:
Allem Anschein nach lässt sich die Test-Apk nur dreimal installieren/ nutzen. Ich habe die Apk gestern zweimal auf dem Handy eingesetzt und am späten Abend noch auf meinem Fire Tv Stick ausprobiert. Heute, nach Feierabend wollte ich die Apk wieder auf dem Handy einsetzen. Installation der Apk ging aber alle drei bundles haben eine Fehlermeldung verursacht. Danach habe ich die 151apk installiert und versucht eines der bundles vor Nemesis zu installieren. Ohne Erfolg.
Deshalb mein Hinweis an die User die die Test Apk ganz frisch haben. Überlegt euch gut, wie ihr die Installationen verplant.
Gruß
Winnerr007
Da das hier der einzigste Bereich ist, wo ich vielleicht etwas sinnvolles beitragen kann, lese ich schon mit. Trotzdem habe ich jetzt nochmal sämtliche Beiträge aus diesem Treat von heute durchgelesen. Ich habe in keinem der Beiträge was davon gefunden, dass die Url's momentan nicht funktionieren. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bin noch nicht solange hier und wie die meisten eher Mitleser und Nutzer der Suchfunktion die mir sehr gut geholfen hat meine Probs zulösen...als hier mit Fragen das Board vollzutexten die vielleicht schon oft gestellt worden und es darauf auch Antworten gab die weiterhelfen...aber auf jeden Fall wird hier 1A Arbeit geleistet was die Vmods betrifft und die Bundles von MrEvil und Co. Würde mich auch trotz kurzer zugehörigkeit und sehr wenig Posts über die Testversion von Nemesis freuen.
Guten abend ich habe den test installiert nemesis apk
beim starten der url ist ein fehler aufgetreten (unter der angegebenen url konnte kein paket gefunden werden)
Ich habe die 3 Bundles mit dem gleichen Fehler ausprobiert
Ich hatte im thread Nemesis test. Apk erwähnt das ich momentan kein neues bundle in die test laden kann, weil es immer heißt URL nicht gefunden. Geht jetzt auch noch nicht, hat aber nichts mit nur 3 maliger Installation zu tun. Denn wenn ich richtig zähle habe ich schon mindestens 4 hinter mir. Einfach mal abwarten ob es demnächst wieder geht, oder bis sich einer der Erbauer äußert.
Ich hatte erwähnt das ich momentan kein neues bundle in die test laden kann, weil es immer heißt URL nicht gefunden. Geht jetzt auch noch nicht, hat aber nichts mit nur 3 maliger Installation zu tun. Denn wenn ich richtig zähle habe ich schon mindestens 4 hinter mir. Einfach mal abwarten ob es demnächst wieder geht, oder bis sich einer der Erbauer äußert.