@all versucht nicht die APK an andere weiter zu geben, sie hat einen Sicherheitsmechanismus der in diesem Fall die APK unbrauchbar macht nicht nur bei euren Kumpels etc sondern auch bei euch selber und es gibt keine neue.
Das finde ich auch gut so das man die apk nicht verbreiten kann aber wie kann man es nachvollziehen wenn nicht über die ip woher weiß man das die apk weiter gegeben wurde.
Das finde ich auch gut so das man die apk nicht verbreiten kann aber wie kann man es nachvollziehen wenn nicht über die ip woher weiß man das die apk weiter gegeben wurde.
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht, wielange man hier im Forum nur mitliest und bisher von dem Können anderer profitiert. Finde es gut das ein paar Regeln aufgestellt wurden, auch wenn ich dann nach längerer Nutzung das Mr-Evil Bundle nun erstmal nicht nutzen kann. Nutze dann erstmal weiter Kodi für meine Belange und fühle mich jetzt motiviert mehr im Forum aktiv zu werden. Vielleicht hat ma dann irgendwann die Chance das neue VMOD Nemesis zu testen. Danke auf jedenfall für Eure Mühe.
Und wie ist es wenn ich es auf mein stick installiere und wir beim kumpel an wochenenden Fußball gucken mit meinem stick dann läuft es ja über ne andere ip wird es dann auch gesperrt.
Ich denke die Jungs wissen schon wie sie es machen. Und ist doch ganz klar, daß sie hier nicht groß erzählen, wie die APK sichern bzw personalisieren.
Gruß AJ1212
@all versucht nicht die APK an andere weiter zu geben, sie hat einen Sicherheitsmechanismus der in diesem Fall die APK unbrauchbar macht nicht nur bei euren Kumpels etc sondern auch bei euch selber und es gibt keine neue.
@Vandan34
Natürlich darf man die personalisierte APK nicht weitergeben, damit andere diese installieren. Das ist der Sinn und Schutz der Personalisierung.
Ich darf aber z. B. meinen FireTV mit Nemesis vom TV abstöpseln, sonstwo mit hinnehmen und dem Kumpel sonstwo reinstecken ;-) Den gleichen Effekt hätte man ja bei einer Smartphoneinstallation. Verschiedene WLAN-Netze und Mobil. IP ist wurscht, da die eh wechseln kann (Provider, VPN).