Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: 6B961095


Vielen Dank!
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an:FB1D55AF

Danke !
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: AEC3E3C7

so, anderes kodi build neuer Versuch.

Danke @TCoreXxx für deine Geduld mit mir.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: DC36F7B7

Nochmals Danke für deine Mühen.
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an:
A5391572
Vielen Dank
 
@TCoreXxx

irgendwas stimmt nicht der übernimmt die Pfade nicht in den client

also die URL bei allgemein und epg bleiben leer
8b3d3daead1c5c66943c1d8feb7801f4.jpg



Oder hast du mich noch nicht freigeschaltet?


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mehrmals wenn das Feld Load and save kommt auf OK drücken bis Finish steht und dann spielt er alles ein!! Code wurde geändert
 
@TCoreXxx Jetzt scheint es geklappt zu haben, habe aber über 3000 Kanäle, ist das richtig?
Vorher waren es doch nur deutsche oder?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mach nochmals Load and save sollten dann weniger sein, habe vergessen zu synchronisieren, filtert dementsprechend alle alten Kanäle raus die tot sind!

Falls wer fragt kann dies tun ;)
 
Ich glaube ich muss mir das auch noch filtern lassen.

Aber selber seine Liste ordnen z.B nach Nummer geht nicht oder?
 
Ja richtig @Sharky1980
  • LAST SYNC - 22/06/18 11:36
  • FROM PROVIDER - 1797
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben