Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Als erstes Mal einen Riesendank für dieses tolle Programm.
Bin seit 1 Woche mit einem Amazon Stick zugange und bin überwältigt.
Kenne von meiner E2 Sat Box das Mediaportal, aber das hier stellt bisher alles andere in den Schatten.
Bin jetzt auch soweit einen Freischaltcode zu erbitten.
Mein Code : CB3DC006
 
Hallo,

bitte freischalten: 6A492549

Vielen Dank!
 
Freigeschalten wurden:

#################################################
@pitt12, @stinkefisch, @ginsi1976, @Swoosh22076, @Foeldi, @tilak1, @St13de, @Fazz0
#################################################
Die Arbeit widme ich meinen Team, THX


Viel Spaß mit unserem Service :cool:
Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
 
Hallo TCoreXxx,

kannst du mich bitte auch freischalten.
Code: E374CE01

Merci
 
❗️wird wohl bald nicht mehr laufen, wenn die kovoo truppe das jetzt in ihrem wizard verbaut haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Service wird aufgrund Nachforschungen aller Beteiligten, vorübergehend eingestellt !!

Laufzeit mindestens 24-72 Stunden !!

Danke und bitte auch keine privaten Anfragen !!

Mehr folgt !!
 
Also, es ist nicht die Liste von uns, aber die Idee ist von uns. Epg geht nicht bei denen, weil keine epg Liste hinterlegt ist.

Ist also auch nicht unser Server der genutzt wird. Die Parsen die Liste selbst !
Allerdings wird Deniz bei dieser massenhaften Nutzung bald einen Riegel davor schieben ...

Greetz
 
Ich habe wohl etwas verpasst. Ich wollte es auch ganz gerne haben. Noch möglich?
Jetzt habe ich es verstanden.
Wo finde ich denn den Code damit ich es auch freischalten lassen kann wenn es wieder soweit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Live tv geht jetzt momentan nicht wegen kovoo?

Wird jetzt tcorexxx das jetzt anders an Hand haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben