Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade :-( ich hoffe ihr bekommt das für euch wieder irgendwie anders hin und der Service geht dann weiter, vielen Dank für die geleistete Arbeit. Gruß Chris
 
Meupheus hat die Liste die Kovoo nutzt an Deniz verpetzt nur mal so nebenbei ;) Diese stammt allerdings nicht vom DEB. Tcorexx hat ne PN woher die ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @hansi23 für die Aufrichtigkeit und Gegenüberstellung, auch wenn wir zwei Projekte am laufen haben, wir müssen generell schauen wie wir das lösen !!

Danke @hansi23 wir machen Mal geschlossene Gesellschaft per PN !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um das Auslesen der Liste das mittlerweile e jeder weiß, sondern uns aktuell halten extern ;)
 
wo liegt das problem - muss doch nur die liste mit authcode erweitert werden

wird nur immer weniger interessant, da die qualität enorm nachlässt und es inzwischen besseres gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erstmal vielen Dank für die Arbeit aber wo finde ich den Freischaltcode ? kann ich mich dann auch bitte freischalten lassen?
 
Und du glaubst dieser Services hostet alles selbst? Das ist alles nur geklaut, teilweise wissen die Leute die den Stream erstellen nicht mal das sie bestohlen worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben