Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: CB3DC006

@dueno96 darüber werden wir noch sprechen :)

@hollando, da du schon mit den CODES: 616579A1 + 04841733 bedient bist, gibt es keine Freischaltung mehr für dich !!

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: CB3DC006 Danke

Entschuldigung:Ich habe den Code nicht zurückgesetzt.Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:FBFE3871

Hab da mal eine Frage, ist das nur bei mir so, oder geht bei allen kein Sky Action und Sky Hits?

Ja, gehen gerade nicht ... Aber darauf haben wir keinen Einfluss ... Manchmal gehen einige nicht. Das liegt aber an va... Dann gehen sie wieder. Wir stellen nur die funktionierende Liste plus epg. Deshalb bitte hier keine Fragen zu nicht funktionierenden Sendern.

Bei einigen Sendern ist manchmal auch nicht der Sender dahinter, welcher im Namen steht. Keine Ahnung was Deniz da macht.

Da vavoo hier nun groß wird, kann man nicht eine separate Ecke hier einrichten?

Das ihr keinen Einfluss darauf habt, das weiß ich, wollte ja nur wissen ob es an mir liegt, denn so lange hatte ich bisher keine Störung hier. Schönen Abend und danke

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 8B646D54

Besten Dank;)

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: 3E406D61

ist für meinen 2.ten stick :)

Danke.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:
EBAC49F9

Brauche ich als Ersatz für 06E94870.
Hat irgendwie nicht funktioniert und ich hab jetzt neu installiert.

Ich habe die Regeln verstanden,gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an:
CB3DC006

Hat jetzt wunderbar geklappt.
Nochmal ein Riesendankeschön für diese tolle Programm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.