Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Arbeit,
bitte um Freischaltung Code:CB3DC006

8C71105B

Vielen Dank für deine Mühe und die ganze Arbeit!

Bitte um Freischaltung Code:C525D68C

Bestätige auch den ersten Beitrag gelesen und verstanden zu haben!

Code:
D88F2CFC
226B4BB2
EE377C36
B022299A
37BB65FD
87D06A9D
EB91C425

Hab 5 Geräte die ich nutze und ein paar Freunde die auch benutzten aber die sind leider nicht registriert in dem forum. weil die keine Ahnung haben von der thema.

Danke voraus

Zuletzt bearbeitet:
2, 3, 4 oder 5 Beiträge in diesem thread stellen keine Berechtigung zur Teilnahme dar ... Das liegt im Ermessen von tcorexxx.

@ChrisKS wie viele Geräte benutzt du denn ?

Die ersten hatten das Glück das sie dabei sein dürfen, war ein sogenanntes "Willkommensgeschenk" !!

Regeln wurden nochmals angepasst !!

Ab jz läuft es nach Vorschrift !!

Weitere Informationen, es werden laufende Prüfungen im Hintergrund stattfinden, ob die Regeln eingehalten werden, ansonsten droht das Ausscheidungsverfahren !!

Bitte gut überlegen ob es euch das wert ist, das ganze zu brechen !!

Ich hätte da noch meinen FTVS mit neuem Code. 510394A5

Eure Arbeit ist Top...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Na toll jetzt habe ich den Code für das falsche Gerät, habe gerade gelesen, es gibt nur noch 1 Gerät pro Nutzer :-( könntest du mir den dann bitte umstellen? Sorry für die Mühe

Grüße

wie und wo finde ich den Code ich bin echt noch ein Newbie und würde es auch gerne wissen wollen. Danke nochmal für Eure hervoragende Arbeit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.