Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok nun komme ich langsam dahinter.Werde das nachher ausprobieren.Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du den Vavoo Mod und das Highlight Bundle installiert hast, musst du lediglich wie von Amario beschrieben Xtream starten.
Beim Highlight Bundle ist die xml und das Addon schon mit bei...musst also nichts mehr machen ausser den Code hier weitergeben.

Ah cool man man,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Tausend Dank noch mal an euch und an das ganze Team für die Klasse Arbeit die ihr leistet.

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE(S) an:

CB3DC006

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE(S) an:

E0B4A398

HOFFE passt jetzt
und noch eine dumme Frage,Wie und wo finde und funktioniert das mit dem Load und Save bestätigen?

Und bitte um Entschuldigung werde alles durchlesen und fleissig die Kodi Schulbank drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Regeln verstanden,gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: 24 CF 761 B

Möchte mich hier für die Spitzen Arbeit die Ihr hier macht bedankenIhr seid die BESTEN!!!!

Danke für die Freischaltung TCoreXxx.
Absolut der Hammer das ich nun einfach durch die Kanäle zappen kann.
Absolute Weltklasse was ihr da auf die Beine gestellt habt.Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team

8F29B231

Super Arbeit

Hat es jemand schon auf der dm900 mit kodi zum laufen bekommen
habe alle Kanäle es bleibt schwarz.
Danke

Also wenn du alle Kanäle hast sollte es auch laufen, hast du nen VPN an? Dann ausschalten und testen, wenn das nicht hilft auch mal Gerät neu starten oder ansonsten wegen der Inet Verbindung mal nachsehen. Weil laufen tun alle Sender ohne Ausnahme.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Also neu gestartet habe ich vpn ist nicht an Netzwerk geht
weil Wetter geht und er zeigt mir über Kodi an das er mit Internet
verbunden ist.
Danke

Also neu gestartet habe ich vpn ist nicht an Netzwerk geht
weil Wetter geht und er zeigt mir über Kodi an das er mit Internet
verbunden ist.
Danke
Wenn du einen Sender ausgesucht hast passiert denn dann irgendwas, also versucht er zu laden oder passiert einfach nichts?

hast du in irgendeiner vorm rumgespielt das vielleicht der Code ungültig ist?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.