Hast du das Highlight Bundle installiert? Dann ist schon Alles vorbereitet.
Welche Hardware nutzt du? Bei meiner Android Box war es z.b. auf SD unter Android etc.
Hallo zusammen.Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung bzgl. des runterladens und einfügen der advancedseting Datei und dem Code generieren für Neulinge?Komme da irgentwie nicht klar! Habe eine Fire tv Box 2Gen.
Danke für deinen Tip. Wie man Apps installiert weiß ich ja.Mir geht es ja um das einfügen der XML Datei und dem Generieren des Codes wie in den Regeln beschrieben.Dazu finde ich leider nichts auf YT.
Danke für deinen Tip. Wie man Apps installiert weiß ich ja.Mir geht es ja um das einfügen der XML Datei und dem Generieren des Codes wie in den Regeln beschrieben.Dazu finde ich leider nichts auf YT.
Du gibst da wo vavoo.tv steht
tcorexxx.square7.ch ein. Das ist das Bundle
Die xml Datei ist schon im Bundle enthalten.
Du musst nur noch auf die addons und dann xtream Editor ausführen und ein neue Code generieren
zunächst benötigst du einen Datei Explorer wie z.b. ES Explorer damit kannst du dann sofern kein ROOT notwendig auf die Dateistruktur deines FSticks zugreifen.
Sobald das erledigt ist öffnest du ES Explorer und suchst nach den entsprechenden Ordner und implementierst die advancedsettings.xml.
Danach nur das Xtream Addon bei Kodi oder Vavoo installieren... Xtream starten und den Code hier eintragen(Bitte an die Regeln halten die von TCoreXxx auf der 1 Seiten beschrieben worden)
und fertig.