Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Ihr lieben habe das jetzt mit dem Code generieren hinbekommen habe zwei Geräte

Code1 = EFBAC448
Code2 = 4A94415F

und tausend dank nochmal fürs freischalten !!!

Warum kann ich keinen neuen Code generieren.
Der schmeißt mir nichts neues raus.
Habe Bundle neu installiert da stand wieder der alte Code. Habe dann wieder auf zurücksetzen gedrückt dann war wieder alles weg. Ich weiß nicht mehr weiter.
S.O.S !!!!

Sehr gute Arbeit und
bitte um Freischaltung mein Code
lautet 616579A1

Warum kann ich keinen neuen Code generieren.
Der schmeißt mir nichts neues raus.
Habe Bundle neu installiert da stand wieder der alte Code. Habe dann wieder auf zurücksetzen gedrückt dann war wieder alles weg. Ich weiß nicht mehr weiter.
S.O.S !!!!
Hast du vavoo mod vorher komplett vom System geworfen und anschließend vavoo mod + Bundle neu installiert?

Hast du vavoo mod vorher komplett vom System geworfen und anschließend vavoo mod + Bundle neu installiert?
Ich habe die komplett die Daten gelöscht. Vavoo 1.51s nicht.

Das werde ich auch jetzt mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx
Ich bin wohl nicht freigeschaltet.
Oder was hat das zu bedeuten.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ahoi again,

Neu generierte code lautet:
15B3F79D

Beste Grüße und danke vielmals!

Hallo!
Hab gestern von Amazon eine Android Box fürs Schlafzimmer bekommen.
Hab mir dort auch die App installiert.
Hätte gern den Code 06E94870 und für meinen Fire TV Stick Code CB3DC006 freigeschaltet.
Gibt es irgendwo im Netz sowas wie ne Anleitung/Übersicht für Vavoo? (PDF?).

So jetzt habe ich es auch geschafft.
D4BFF2B3 ist der eine und der andere
B926AB10
Jetzt bin ich wieder glücklich.

Danke schon mal vorab

hier der Code von uns: E3A102F8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.