Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amario74 generiere einen neuen Code bitte und dann abwarten wegen Load and save bis du in der Liste bist

Vergiss nicht mir hier jz einen neuen Code zu generieren ;)

Amario74 hat den alten Code von mir. Den hatte ich vor der Umstellung!
(Bei mir läuft alles super)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bitte neu generieren um jz Fehler zu vermeiden!!

Ich habe mal eine Frage, nutze ja das Kovoo add on und dort gibt es jetzt eine neue Version. Wie ist das denn wenn ich diese neu installiere, denke dann stimmt doch mein Code nicht mehr, oder??

muss ich sonst einen neuen jedesmal nach einem update erstellen?

Danke

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

danke für den Hinweis ! ich habe einen neuen Code eingetragen hoffe das das so richtig ist.
hier ist mein Code AG5DQ001

Dank für eure super Arbeit !!!

Nein du musst im xtream Editor auf Einstellungen zurücksetzen.

Würde es auch gerne mal testen :)

Der Code lautet: A25ACA46

Gruß

HanSi23

jetzt bin ich auch völlig durcheinander wie generiert man denn nun den Code ?
Ich habe mir meinen eingetragen und auch ausgedacht. bei mir im xtream aditor sehe ich unter einstellung nichts von zurücksetzen.

jetzt bin ich auch völlig durcheinander wie generiert man denn nun den Code ?
Ich habe mir meinen eingetragen und auch ausgedacht. bei mir im xtream aditor sehe ich unter einstellung nichts von zurücksetzen.
Du musst das Addon ausführen. Steht rechts neben Einstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.