Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ich habe mit Handy runtergeladen wenn ich draufklicke fragt das Handy wohin entpacken. Ich lasse es immer in Downloads auf Micro SD entpacken

Hallo zusammen,

mir ist meine SD Karte abgeraucht und in der sss.pdf steht der Link zum Download der sss Dateien. Leider kann man diese nicht mehr laden. Hat jemand zufällig noch die sss_v1.08.zip Dateien und könnte sie mir zur verfügung stellen ?

10000 Dank

Was brauchst du? Nur die sss.pdf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die PDF habe ich, aber in der PDF ist ein Link zu

Und diese ZIP brauche ich da sie über den Link nicht mehr runterladbar ist.

Hab alles neu installiert so wie in der Anleitung aber leider läd er sich dusselig beim Start.

Edit: Hat sich erledigt, läuft wieder alles

Zuletzt bearbeitet:
Die PlutoTV~ und die SamsungTVPlus-Sender laufen nicht im Server-Betrieb.
Als VLC-Link gehen die meisten Sender nach Update auf 2.00_20240822.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die fehlenden Picons auffüllen, ist das Möglich?
Und in welchem Format müssten die sein?
Wäre die Größe egal oder muss diese angepasst werden ?

Hey,
Ich habe den Server unter Ubuntu installiert. Danach habe ich die IP Adresse angepasst.
Unter der angegebenen IP Adresse erreiche ich den Server nicht.
Muss man den Server erstmalig starten über das Terminal ?

Einen Port am Router habe ich nicht freigegeben, da ich den Server nur lokal nutzen möchte

Ich habe beides probiert, leider ohne Erfolg. Ich habe gerade mal probiert die IP des Servers zu pingen. Das ging leider auch nicht. Daher denke ich das der Server garnicht läuft. Kann man ihn irgendwie manuell starten ?

Ich würde gerne die fehlenden Picons auffüllen, ist das Möglich?
Ja, müssen aber auf meinem Server mit in die picons.zip und in der Datei channels.json bei den entsprechenden Sendern eingetragen werden.
Und in welchem Format müssten die sein?
Wäre die Größe egal oder muss diese angepasst werden ?

Muss man den Server erstmalig starten über das Terminal ?
Ja, der Apache muss laufen
Unter Ubuntu sollte das so in etwa aussehen:
root@cb315:/# systemctl status apache2
● apache2.service - The Apache HTTP Server
Loaded: loaded (/lib/systemd/system/apache2.service; enabled; preset: enabled)
Drop-In: /run/systemd/system/service.d
└─zzz-lxc-service.conf
Active: active (running) since Wed 2024-08-21 00:59:09 CEST; 2 days ago
Docs:
Process: 142 ExecStart=/usr/sbin/apachectl start (code=exited, status=0/SUCCESS)
Main PID: 422 (apache2)
Tasks: 9 (limit: 4915)
Memory: 89.3M
CGroup: /system.slice/apache2.service
├─ 422 /usr/sbin/apache2 -k start
├─ 423 /usr/sbin/apache2 -k start
├─ 495 /usr/sbin/apache2 -k start
├─ 497 /usr/sbin/apache2 -k start
├─ 498 /usr/sbin/apache2 -k start
├─ 499 /usr/sbin/apache2 -k start
├─ 500 /usr/sbin/apache2 -k start
├─9450 /usr/sbin/apache2 -k start
└─9471 /usr/sbin/apache2 -k start

Aug 21 00:59:07 cb315 systemd[1]: Starting apache2.service - The Apache HTTP Server...
Aug 21 00:59:09 cb315 apachectl[174]: AH00558: apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 100.115.92.195. Set the 'ServerName' directive globally to suppress this mess>
Aug 21 00:59:09 cb315 systemd[1]: Started apache2.service - The Apache HTTP Server.

Zurück
Oben