Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ordner anlegen. Webstation. Virtuellen Server anlegen (portbasiert) mit nginx oder apache (Apache ist besser) und als Ziel den angelegten Ordner wählen. Dateien rein. variables.php mit den Serverdaten anpassen. Alle Dateien/Ordner Besitzer http/User, Rechte 755. http://IP.deines.servers:port/index.php und los geht's.
Achja: in Webstation bei Script-Spracheinstellungen für PHP alles ankreuzen.
hmm, soweit so gut... Zumindest komme ich etwas weiter.
Wenn ich dann allerdings über das Terminal starte bekomme ich die Meldungen:
Installationsvoraussetzungen prüfen...
Fehler: folgende Pakete sind nicht installiert: p7zip-rar p7zip-full unzip php-curl dialog apache2
Diese werden natürlich auch nicht bei Beantwortung mit Ja installiert, die Synode kann keine apt-get befehle ausführen....
Die Installation läuft auch weiter durch, aber ich denke noch mit Fehlern behaftet. Web kann ich danach jedenfalls nicht öffnen.
Folgendes gibt das Terminal auch noch aus:
SERVER WIRD INSTALLIERT...
-----------------------------------
Server und Logos installiert
sed: can't read variables.php: No such file or directory
Server eingerichtet
Server ueber : line 63: dialog: command not found:install.sh: line 63: dialog: command not foundinstall.sh: line 63: dialog: command not foundindex.php aufrufen und Server einmal starten!

Du mischst da etwas zusammen.
Ich dachte es geht bei dir um den Server von @Oyster
Was willst du denn installieren? Den vserver als Linuxscript?
Dann poste bitte im richtigen Strang.

Für Synology musst du die Pakete manuell übers Terminal installieren. Mit pip oder je nachdem auch über Entware opkg.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser benutzt du?
Kannst du auf der zweiten Seite die Germany.m3u laden? Ist da was drin?

Der play.m3u-Link ist für den VLC, die v...m3u8-Links auch.
Den HLS-Downloader lass mal weg, es sei denn, du willst 'nen Videorekorder bauen.
Guck mal nach einem HLS-Player-Plugin, dann kannst du die m3u8-Streams gleich im Browser wiedergeben.
@Oyster
ich nutze Chrome, habe aber auch schon Firefox oder Edge probiert, bei allen das gleiche, eine leere weisse Seite.
Es wird auch keine Germany.m3u herunter geladen.

Probiert hab ich :
  • Wenn ich in Chrome im UserAgent Spoofer "VAVOO/2.6" als User Agent einstelle keine Änderung.
  • Auch wenn ich kein "HLS" oder "Stream" in den Settings einstelle oder wenn ich nur "All Channels" auswähle und sonst gar nichts... keine Änderung.
der Link der aufgerufen werden soll ist dann " "

Ergebnis = weisse Seite ohne Quellcode

:unsure::unsure:

@60plus ,
ja das hatte ich auch so gemacht.
aber ob mit der alten methode mit dem epglink zur gz datei oder halt ohne quelle, beides funzt nicht.
schade vorher lief alles einwandfrei
gruss

Bei mir laufen nur hls Streams auf den Geräten ohne epg.
Die ohne hls laufen nicht aber dafür wird epg angezeigt. Probiert auf IPTV Pro, Kodi mit PVR Simple Client und Enigma 2.

Den UA brauchst du nur bei der Wiedergabe mit einem IPTV-Programm im Modus »redirect«.
Du sagst, du kannst die VLC-Links widergeben.
Schick mir bitte mal die Ausgabe von ls -la /var/www/html/live/

Code:
ls -la /var/www/html/live/

insgesamt 308

drwxr-xr-x 3 www-data www-data   4096 Feb 17 16:50 .
drwxr-xr-x 9 www-data www-data   4096 Feb 17 09:33 ..
-rw-r--r-- 1 www-data www-data   6797 Feb 15 00:00 115191_0.png
-rw-r--r-- 1 www-data www-data  34134 Feb 15 00:00 115191_1.gif
-rw-r--r-- 1 www-data www-data  14600 Feb 15 00:00 115191_2.png
-rw-r--r-- 1 www-data www-data  38258 Feb 15 00:00 115191_3.png
-rw-r--r-- 1 www-data www-data   2266 Feb 15 00:00 115191_4.png
-rw-r--r-- 1 www-data www-data    242 Feb 15 00:00 115191_6.png
-rw-r--r-- 1 www-data www-data  15406 Feb 15 00:00 favicon.ico
-rw-r--r-- 1 www-data www-data   2818 Feb 15 00:00 functions.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data   1337 Feb 15 00:00 index.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data    682 Feb 15 00:00 login.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data    503 Feb 15 00:00 m3u.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data  10850 Feb 15 00:00 main.php
drwxr-xr-x 2 www-data www-data  16384 Jan  3 18:22 picon
-rw-r--r-- 1 www-data www-data   1151 Feb 15 00:00 play.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data    915 Feb 15 00:00 server.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data    144 Feb 15 00:00 service.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data 107104 Feb 17 02:52 sss_v2.00.zip
-rw-r--r-- 1 www-data www-data    442 Feb 15 00:00 toggle.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data   3586 Feb 17 02:51 tv.php
-rw-r--r-- 1 www-data www-data   1203 Feb 17 16:50 variables.php

root@ALEX-ESPRIMO-Q920:/home/alex#

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich am Samsung Tv zum laufen gebracht. Dank der HLS Funktion kann man nun gratis Iptv Apps nutzen. Wie lange laufen die Streams eigentlich?, ich habe zum testen einfach Termux beendet und die Streams laufen weiter. Auch Kanalwechsel geht ohne das Termux läuft.

Kann es sein, dass Chrome "unsichere" Downloads blockiert?
Ich muss bei Chrome immer im Tab Downloads explizit angeben,
dass die Datei heruntergeladen werden soll.

ich habe Edge, Firefox und Chrome (auch im Safemode) getestet, bei allen kommt bei mir nur eine weiße Seite ohne Quelltext beim "download".

ich vermute es funktioniert bei mir die weiterleitung von bplaced nicht und er holt erst garnicht die Daten in den Array. Oder warum sollte er mir jedes mal eine leere Datei erstellen ohne quellcode?

edit: Ok Denkfehler, sonst würde ja der VLC Teil mit den json-Daten nicht Funktionieren....

edit2: Fehler gefunden... :sleep: Antivirus hat den "pöhsen Download" unterbunden ohne irgendeine Meldung! :geek::poop:

ich Danke Dir für Deine Arbeit und Deine Antworten (y)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben