Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

da ich nur die kostenlose Version vom TIVIMate habe, funktioniert anscheinend der EPG nicht (

Wenn's an 30€ für Tivimate scheitert, wäre vielleicht ein Malkurs bei der VHS etwas. :unsure:

also eig ist das garnet so viel arbeit weil wenn man mal die sql datenbank anschaut würde man in der tabelle tvs anguckt könnte man ganz einfach unter name1-5 eintragen den teil der im namen der enthalten sein muss um den displaynamen und tvgid im selben datensatz zu bekommen das script macht den rest automatisch :p
Wenn ihr jetzt sowas in den einstellungen ändern wollt müsst ihr mit sicherheit auf meine apk warten da wird das selbe mit oberfläche und ohne das man was installieren muss laufen ;-)
P.S. neue Version geht gleich online da ist dann xtream api komplett integriert...
Dann müsst ihr auch bei einem ip wechsel nix mehr aktuallisieren , einfach nur xtream code beim clienten als wiedergabe liste angeben, username&password sind egal und schon läuft alles ...

hier nochmal ein paar pics wie nice das am ende bei tivimate aussieht ^^
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hallo Mastaaa,

ich habe tivimate udn da habe ich unter Server Adresse zb die ip meines Servers angegeben so:

bei Benutzer udn pass habe ich wie du geschrieben hast irgendwas eingetragen.....

Leider funzt das nicht so udn es kommt ein Fehler....

Könntest du kurz erklären was ich falsch machein tivimate unter Wiedergabeliste "extreamCode"

Danke und Gruss

Keine Ahnung, schreib mir nicht so häufig :D

Und dir kannan nicht schreiben, hast du wahrscheinlich deaktiviert.
hää nee...kann es sein das zuviel nachrichten...wie löscht man die Unterhaltungen?

@kusselin
Wie sieht denn eine xtream Adresse aus?
Ui...nur die IP richtig? ach..sorry weiss es nicht mehr jetzt auf Anhieb

EDIT: ip:8080/get.php?
Passt

Passt doch net zu früh gefreut..es werden tv, filme und serien gefunden..aber die filme usw..starten. Nicht..
Woran liegt das?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kusselin,

es wäre ja schön wenn du mal einem Log posten würdest

INFO: 192.168.178.46:33606 - "GET /vod.m3u8/player_api.php?username=60plus&password=maaasta HTTP/1.1" 404 Not Found
INFO: 192.168.178.46:33606 - "GET /vod.m3u8/get.php?username=60plus&password=maaasta&type=m3u_plus&output=ts HTTP/1.1" 404 Not Found

@kusselin,

es wäre ja schön wenn du mal einem Log posten würdest

INFO: 192.168.178.46:33606 - "GET /vod.m3u8/player_api.php?username=60plus&password=maaasta HTTP/1.1" 404 Not Found
INFO: 192.168.178.46:33606 - "GET /vod.m3u8/get.php?username=60plus&password=maaasta&type=m3u_plus&output=ts HTTP/1.1" 404 Not Found

Unter UserAgent VAVOO/2.6 eingegeben..aktualisiert..TV geht…
Filme serien gehen net…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zurück
Oben