Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Geht nur mit Android TV. Auf AVTV Cube/Stick geht es nichthabe das über die shell probiert, haut irgendwie nicht hin - AFTV Cube
hi, wie kann ich dich per PN anschfreiben...finde da den Button net@kusselin
iPhone und iPad hab ich keine Ahnung.
Für das Samsung nimm IPTV Smarters läuft richtig gut.
Wenn du nicht weisst bezgl pro Version, schreib mir![]()
Hallo Mastaaa,also eig ist das garnet so viel arbeit weil wenn man mal die sql datenbank anschaut würde man in der tabelle tvs anguckt könnte man ganz einfach unter name1-5 eintragen den teil der im namen der enthalten sein muss um den displaynamen und tvgid im selben datensatz zu bekommen das script macht den rest automatisch
Wenn ihr jetzt sowas in den einstellungen ändern wollt müsst ihr mit sicherheit auf meine apk warten da wird das selbe mit oberfläche und ohne das man was installieren muss laufen ;-)
P.S. neue Version geht gleich online da ist dann xtream api komplett integriert...
Dann müsst ihr auch bei einem ip wechsel nix mehr aktuallisieren , einfach nur xtream code beim clienten als wiedergabe liste angeben, username&password sind egal und schon läuft alles ...
hier nochmal ein paar pics wie nice das am ende bei tivimate aussieht ^^
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
hää nee...kann es sein das zuviel nachrichten...wie löscht man die Unterhaltungen?Keine Ahnung, schreib mir nicht so häufig
Und dir kannan nicht schreiben, hast du wahrscheinlich deaktiviert.
Ui...nur die IP richtig? ach..sorry weiss es nicht mehr jetzt auf Anhieb@kusselin
Wie sieht denn eine xtream Adresse aus?
@kusselin,
es wäre ja schön wenn du mal einem Log posten würdest
INFO: 192.168.178.46:33606 - "GET /vod.m3u8/player_api.php?username=60plus&password=maaasta HTTP/1.1" 404 Not Found
INFO: 192.168.178.46:33606 - "GET /vod.m3u8/get.php?username=60plus&password=maaasta&type=m3u_plus&output=ts HTTP/1.1" 404 Not Found
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN