Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Das war's 1000 Dank für eure mühen und den langen Geduldsfaden, wolltest nach anleitung alleine schaffen aber die muss glaub ich nochmal für noobies erneuert werden :)

Bei einer Android 13 TV Box bekomme ich beim aufrufen von vavoo-parser-xstream/main.py ein Permission denied.
Leider finde ich im Menu unter Android Settings --> Applications --> Termux --> Permissions nicht "Revoke Storage permission". Hat jemand einen Tip?

Hast du dem Verzeichnisse schreibrechte gegen?
"chmod -r 777 *"

Muss aber nochmal was fragen.
Habe den "Server" auf dem Handy laufen und die IPTV Listen erstellt.
Wenn ich jetzt die URL ( ) in IPTV smarter am Tablet eingebe, lädt er zwar die Liste, habe aber trotz Umstellung des User-Agent auf VAVOO/2.6 wiedergabefehler.

Muss ich da noch irgendetwas anderes machen?

Danke @Oyster du bist der beste :)

Zu früh gefreut :(
Musste einen Neustart am Handy machen, habe dann nach der IP geschaut die sich geändert hat, diese habe ich unter settings eingegeben und die Listen neu erstellt, bis hierhin alles gut.
Gehe ich aber mit dem Browser am Handy jetzt auf die IP:8080 sagt er mir jetzt immer Webseite nicht erreichbar :(
Auch wenn ich die aktuelle IP am Tablet im smarter eingebe sagt er mir unvalid url:(

Wenn ich dir URL in den settings auf 0.0.0.0 wieder ändere, läuft alles am Handy auch die Wiedergabe.

Ich kapiers nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dem Verzeichnisse schreibrechte gegen?
"chmod -r 777 *"

Muss aber nochmal was fragen.
Habe den "Server" auf dem Handy laufen und die IPTV Listen erstellt.
Wenn ich jetzt die URL ( ) in IPTV smarter am Tablet eingebe, lädt er zwar die Liste, habe aber trotz Umstellung des User-Agent auf VAVOO/2.6 wiedergabefehler.

Muss ich da noch irgendetwas anderes machen?
In welchenm Verzeichnis liegt das? Bzw. wie finde ich das Verzeichnis z. B. mit adbshell.
Im Filemanager von adblink wird mir auch nichts angezeigt. Sorry für meine Lainenfragen :-)

Zurück
Oben