Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

ich habe die bat, die die Bundesliga Sender aussortiert etwas angepasst
und die Sender mit reingenommen, die die Champions League übertragen
das sind zusätzlich zu DAZN
--> Blue Sport, Amazon Prime und die Sky Sport Austria Sender

die vjackson Seite ist heute wieder teilweise down
guckt erst nach, ob die online ist, sonst gibt's ne leere m3u Datei
Hallo funktioniert das noch ? LG

Du kannst einfach das im Python-Script benutzen, ohne den Umweg über die Umgebungsvariable zu gehen:
Code:
hurl = os.system("ifconfig | grep broadcast | sed -e 's/ *inet //' -e 's/ .*$//'")
Vielen Dank für Deine Hilfestellung (y) :giggle:

Und mit Port 8080
hurl = os.system("ifconfig | grep broadcast | sed -e 's/ *inet //' -e 's/ .*$/:8080/'")
Danke für die Ergänzung mit dem Port (y) :giggle:

Doch die Menüs habe ich ja auch alle und die Listen via Termux erstellt trotzdem muss ich doch irgendwie die link Adresse eingeben in tivimate wie zb http://localhost8080:Germany.m3u8 oder verstehe ich da was falsch

Hab das jetzt Mal mit der Anleitung versucht im termux zu installieren unter Android 13, irgendwie stimmt die Anleitung nicht, schon der Update Befehl klappt nicht, kann wer helfen?

Dank dir erstmal.

Jetzt hängt es woanders.

wget
--2023-10-21 16:20:45--
Resolving master.dynv6.net (master.dynv6.net)... 2a02:8071:5e70:8a60::, 109.192.228.181
Connecting to master.dynv6.net (master.dynv6.net)|2a02:8071:5e70:8a60::|:80... failed: Connection timed out.
Connecting to master.dynv6.net (master.dynv6.net)|109.192.228.181|:80... failed: No route to host.

Runtergeladen ist es jetzt entpackt auch aber pip -r oder pip -r Install r funktioniert nicht :(

Und bei "pip -r install requirements.txt" kommt immer, " No such option: -r

Versuche ich " pip install -r requirements.txt --user" findet er die Datei oder das Verzeichnis nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben