Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Herrlich . PopCorn aufgemacht , die Kommentare durchgelesen , ich liebe es . Drama Baby. Bin zwar echt nur ein ganz stiller Leser und verfolge eure Projekte schon ne Weile . Mal nen großes Lob an alle die mitwirken. Schön wie die verschiedenen Charakter der Leute hier zusammen kommen . Ich find es toll das auch mal Spannungen gibt. Ich denke das ist wichtig . Gerade für eine Community . Nur so kann man weiter wachsen. Dieses ganze künstliche Getue was ich manchmal woanders lese ( nicht hier in Board ) .. geschleime bis der Arzt kommt . Egal euch allen noch ein schönes warmes Wochenende.

G..L. ii-liegt meine vermutung richtig,
welches geschleime du aus
dem Board:
XXX.info
meinst!?....? :D

... das narzistische admin gehabe oder user-geschleime
habe ich bis dato HIER
zum glück
noch nicht feststellen können,
daher
.... ist es HIER doch nen feineres Wohnzimmer!!!!!""°

:coffee: