Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Muss Code jetzt immer gespoilert werden?
Das mache ich aus zwei Gründen:
1. Der Beitrag wird aus meiner Sicht übersichtlicher und auch kleiner. Bei sehr großen Codes mit Inalt muß der user immer viel scrollen..
2. Bei Googel und Co soll der Inhalt der Codes nicht sofort sichtbar sein

Zuletzt bearbeitet:
@Oyster Hab die eigentliche Ursache des Problems gefunden. War ein zu kleines Memory Limit in der Php.ini was standardmäßig gesetzt war.

@Oyster Ich will noch einen check für temporäre Netzwerkaussetzer wie diesen in das Skript einbauen sodass er die Schleife nach ein paar Sekunden nochmal durchläuft.
Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo for www2.vavoo.to failed: Try again in /live/playlists.php on line 15

Nene das hab ich ja gar nicht behauptet dass das Probleme bei der Wiedergabe macht das weiß ich auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Ding das hat sich schon erledigt. Das lag wie gesagt am zu kleinen PHP Memory Limit in der Config was dazu geführt hat, dass der Playlist+htaccess Refresh nach kurzer Zeit gar nicht mehr gelaufen ist. Und dann ging natürlich auch kein Stream mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgender Beitrag/Spoiler hat nichts mit dem Skript zu tun...
Dort ist 'nur' eine Danksagung an Mastaaa.

Moin Mastaaa...

Seit Jahren ist das GEB ein Anlaufpunkt bei Fragen und bei ProjektIdeen.
Dein Skript hier hat mich aus meinen festgefahrenen Schritten gerissen und ich habe endlich wieder was zum 'Fluchen und Schreien...'.
Warum tut man sich das an?

Wahrschgeinlich einfach weil man es kann oder es können will...
Da tickst Du bestimmt genauso wie ich...wenngleich auf einem anderen Level.

Auch wenn Dein Skript mich seit Wochen und vielen langen Nächten beschäftigt,
meine bessere Hälfte Dich schon unbekannterweise beim Namen kennt...(O-Ton: Der hats wohl drauf...Dein 'Masa da Desasta').
Sie meint es nicht böse...

Auf jeden Fall Danke für Deine Arbeit und Bereitstellung...
Das musste mal raus...

Greetz

Verzeraped ich finde gut, dass du dich bedankst!
dieses sollten eigentlich alle in einer community machen,
wenn ein DEV sich schon seinen eigenen kaffee kocht,
dieses gebräu dann teilt,
freut er sich bestimmt über ein kleines review oder ein kleines danke!°

... so wie es auch die "muschel" macht!!!

... auch würde ich mich freuen, wenn der "sebi" sich mal adäquat ausdrücken würde
das wäre halt schöner von ihm zu lesen!°°°,
auch indem er hilfestellungen zum thema gibt
und dann halt nicht immer so verbal entgleist, ...
das wäre mehr als ein MEHRWERT in AUGENHÖHE und RESPECT!!!

in diesem sinne:

seid lieb zueinander und arbeitet hand in hand!
denn viele hände bewegen mehr als 1ne hand!!

seid mal wieder community!!!!!

:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben