Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Wie habt ihr das hinbekommen die Dateien ohne Root rechte zu bearbeiten das man es auf mehreren Sticks schauen kann weil ich kein Zugriff auf data habe wo ich sie bearbeiten muss

Hab es hinbekommen meine VPN war schuld jetzt geht alles

Zuletzt bearbeitet:
um files in termux direkt zu bearbeiten musst du nano nutzen...
aka.
nano lighttpd/www/playlist.py
speichern kannst du mit Ctrl+x
Mfg

Und
@Pinarek122
Von welchen Server redest du bitte? Von deinem Localhost oder was? Denn das Script leitet dich als endclienten nur zu den Vavoo stream's weiter und hat nix mit dem Stream's ansich am hut. Also wird es wohl woanders dran liegen. Denn wenn der Stream startet ist die Arbeit meines Scriptes getan! Schonmal versucht dein Internet DNS Server zu wechseln? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft es perfekt sogar auf 2 tvs seit 1 Woche gar keine Probleme echt gut gemacht das Scrip

Na diesen Script

ja das geht, du musst nur alle Pfade in anpassen, hab es selber unter einem Ubuntu System am laufen.
Da es aber die Arbeit von Mastaaa ist, muss er ein Packet veröffentlichen oder halt selbst Hand anlegen.

nochmal ein dickes Dankeschön an @Mastaaa für seine genialen Arbeiten, Respekt

Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt länger nicht mit dem Thema befasst. Ich habe bisher über FireStick die URL benutzt. Die funktioniert jetzt nicht mehr. Habe mir jetzt die letzten Seiten hier durchgelesen weiß aber jetzt wirklich nicht was genau ich machen muss damit es wieder läuft.

Das habe ich auch schon probiert! Aber irgendwie komme ich da nicht weiter!
Mal sehen ob da noch was kommt.

Hilft Dir nicht die anleitung

es geht ja darum es für debian/ubuntu zum laufen zu bekommen, denk ich mal

Hi, versuche gerade mein Glück auf einem RPI3 .mit Putty bin ich vom PC auf den RPI., scheitere aber bei "wget ". Wird nichts geladen.Denkfehler?

aktuell nicht erreichbar, hänge sie mal an

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…