Ich nutze Tivimate nicht. Bei anderen Playern ist das in den Einstellungen/EPG Einstellungen/evtl. in, bei der EPG Angabe zu finden: Differenz zur Systemzeit, Zeitverschiebung o. ä. Dort +- die Stunde/n einstellen.
Bei dem Link von Conquistaxz habe ich das Problem, dass der Ott Navigator diese Einstellung komplett ignoriert (kam auch noch nie vor), bei Televizo funktioniert es.
Danke. Hat allerdings keine Auswirkung bei mir. Televizo und IPTVpro muss ich weiterhin -1 einstellen. Beim Ott Navigator funktioniert es nicht. Weder aus der m3u noch den EPG Link extra angegeben. Bei meiner lokalen Liste ist im Ott N. alles ok. Muss am Programm liegen.
versucht mal auch mit der mod-Version von LazyIptv Deluxe. EPG läuft, den abzuspielenden Player kann man manuell wählen und sonst noch viele andere Einstellungsmöglichkeiten. Bin bisher sehr zufrieden. Davor hatte ich Tivimate und Televizo. Bei beiden wurde kein EPG angezeigt. Wenn ihr die mod(Pro)-Version braucht, kann ich gerne hier posten (Falls das erlaubt ist)
Danke. Hat allerdings keine Auswirkung bei mir. Televizo und IPTVpro muss ich weiterhin -1 einstellen. Beim Ott Navigator funktioniert es nicht. Weder aus der m3u noch den EPG Link extra angegeben. Bei meiner lokalen Liste ist im Ott N. alles ok. Muss am Programm liegen.
Televizo, IPT Pro und Ott Navigator lesen bei mir den EPG Link (natürlich nur wenn er angegeben ist) automatisch aus der m3u aus. Televizo trägt ihn sogar selbst dann unter EPG Quelle ein.