Sorry router diesma bisschen härter zerschossen.... hab gerade selbst nichtmal internet aber hotspot rettet leben ^^
Dennoch für alle die jetzt schon nicht mehr ohne die nadel können
Mfg
(Man siehe Post #1 ...)
Erstmal vielen lieben Dank für die super Arbeit,
Ich habe mir einen bouquet mit Germany-ori.m3u8 auf enigma2, läuft aber nicht, habe es mit e2m3u2bouquet versucht auch nicht, danach mit e-channelizer, funktioniert auch nicht, so habe ich es auch versucht, Für die Enigma2 User die es nicht zum laufen bekommen!!
Man kann auch die Liste aus Post 321 nehmen.
Mit Notepad ++ öffnen ,nach seinen empfinden editieren.
Dann mit dem Open Webif und dem Bouqet Editor, (in meinem Fall Giga 4K Receiver)ein oder mehrere Bouqets erstellen.
Z.b Master X Skxx ,Master X Sport ect.
Dann vebindet man sich per FTP auf seinen Receiver und kopiert aus "etc/enigma2" die Bouqets die man erstellt hat auf den PC und öffnet die ebenso mit Notepad++
Jetzt kann man aus der Liste Post 321die entsprechenden Sender in die erstellten Bouqets kopieren,also z.b alles was Skxx Tv ist in das Skx Bouqet.Sportsender in Sport Bouqet usw.
Dann speichern und wieder in den etc/einigma2 Ordner kopieren.Gui neustarten und fertig.
Hat jemand eine Idee? Wie ich das zum laufen bekomme? Zwei Stunden lang habe ich alles probiert.