OP
OP
Kommt mir bekannt vor. Du hast vermutlich keinen Useragent eingetragen. Diesen mußt entweder im Player oder direkt in die m3u eintragen.Hallo, mal eine Frage in die Runde. Die Streams kriege ich im vlc-Player wunderbar zum Laufen, aber mit keiner anderen Abspielsoftware, die z.B. auch unter android / android-tv läuft. Kennt jemand das Problem?
@tox303 .. nix für ungut, aber den "DIN"-Exkurs hättest du dir sparen können ..
wo das Problem mit den Umlauten entsteht, kann aus meiner Sicht nur @Master X klären ... weil nur er alleine weißt wo die Daten herkommen und durch welche Tools/Skripte/Programmiersprachen die Daten geschickt werden; da eine präzise Fehlerbeschreibung zu geben halte ich für schwierig.
Ich habe mal easyepg getestet .. mit 3 EPG-Listen (tvspielfilm, magentatv_de, horizon_de), die für 7 Tage die Daten erzeugen ... die epg.xml Datei ist ca. 110 MB groß, die von Kodi ansich problemlos verarbeitet wird ... aber ist schon ein fetter Brummer, wenn man die Datei regelmäßig erzeugen läßt. Aber wenn jemand Intereresse hat .... bzw. jemand weiß wie man die Daten etwas schlanker bekommt, bin für jede Info dankbar.
Das würde mich auch interessieren.Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. Habe die Liste gerade nochmal per Editor gecheckt und bei jedem Kanal folgende Zeile gefunden:
#EXTVLCOPT:http-user-agent:VAVOO/2.6
Aber das sieht ja aus, als gelte das für vlc. Wo muss ich das dann eintragen?
Danke nochmal für deine Hilfe.
Irgendwo in den Einstellungen deines Players. Das ist von Player zu Player verschieden.Aber das sieht ja aus, als gelte das für vlc. Wo muss ich das dann eintragen?
Ich vermisse eine Anleitung für die Dateien curl.exe-fart.exe-fgrep.exe wann man die Anenden kann und was sie bewirken!
Mir ist aufgefallen, dass einzelne Sender vorgesten noch als Himmelssender ausgestrahlt wurde und ein Tag später plötzlich Vox drauf läuft.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?