Läuft deine Version auch unter OpenATV 6.4?
Könntest du mir evtl. die ipk zukommen lassen?
Habe mir die 1.0.66.1 installiert, aber die schmiert beim Erstellen der Bouquets ab und die virtuelle Tastatur lässt sich irgendwie auch nicht bedienen.
Da ich nur 10 Dateien anhängen kann unterteile ich es hier in jedimaker und in teil 2 EPG Importer Als erstes installiert ihr euch JediMakerExtrem aus dem Anhang und startet die Box danach neu Dann verbindet ihr euch per FTP auf die Box und navigiert inden Pfad etc/enigma2 Dort den ordner...
Läuft deine Version auch unter OpenATV 6.4?
Könntest du mir evtl. die ipk zukommen lassen?
Habe mir die 1.0.66.1 installiert, aber die schmiert beim Erstellen der Bouquets ab und die virtuelle Tastatur lässt sich irgendwie auch nicht bedienen.
Danke, aber diese Version wirft bei mir auch einen bluescreen beim Versuch die Bouquets anzulegen.
Läuft die bei dir unter OpenATV 6.4?
Habe irgendwo gelesen, dass OpenATV 7.x benötigt wird...
Da ich nur 10 Dateien anhängen kann unterteile ich es hier in jedimaker und in teil 2 EPG Importer Als erstes installiert ihr euch JediMakerExtrem aus dem Anhang und startet die Box danach neu Dann verbindet ihr euch per FTP auf die Box und navigiert inden Pfad etc/enigma2 Dort den ordner...
Bei mir läuft es leider nicht mit der App.Habe die Datei über die Seite hochgeladen.Aber es kommt dann immer Connection failed.Muss ich an der Datei noch was ändern?
Da die Listen laufen gibt's von meiner Seite kein Support ....
Wiederholen sich eh immer wieder die Fragen, wenn's wen gibt der mir sagen kann wo das Problem mit den recivern gibt könnte ich das Script auch anpassen aber so weiß ich jetzt auch net so wirklich....