Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Also, ich hab auch das neue Update am laufen.
Live TV, Serien, Filme alles läuft optimal!

Keine Probleme!
Danke an @Mastaaa

Ich wollte den VAVOO Parser Ordner jetzt Mal händisch löschen und den neuen installieren, aber ich finde den Ordner nicht, auch keinen termux Ordner, selbst der com.termux finde ich unter Android/Data nicht.

Wo wird der VAVOO Ordner denn abgelegt?

Termux ist unter Android installiert, auch das Verzeichnis kann ich mit cd vavoo-parser-xstream anwählen, der "alte" Parser läuft auch einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Okay die App ist unter Android/Data jetzt sichtbar aber wo liegt der Parser Ordner?
Bekomme keinen Zugriff wenn ich drauf klicke .

Eigentlich sollte ja unter data/data/com.termux/files/home alles liegen aber im Ordner /Data/Data liegt kein termux Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch versucht wenn ich com.termux antippe soll ich den Ordner wählen aber unter Android wird mir dann nur der Ordner Media angezeigt

Du bist erst am Anfang:
Installiere nochmal für Dein device die Termux.apk vom github.
Starte die und setze für Termux die Berechtigung für Speicher.
Dannach nochmal: termux-setup-storage

Ich hatte der App eigentlich Speicher Zugriff bei Installation gegeben
Hab jetzt termux mal neu installiert, aber er fragt nicht nach Speicher Zugriff sondern nur das er Benachrichtigungen Anzeigen darf.

Nach termux-setup-storage fragt er nur den Zugriff auf Videos usw ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Android 13 ist die externe SD-Karte schreibgeschützt.
Man muss das Verzeichniss in einem speziellen Android-Dialog wählen um dem Dateimanager schreibrechte zu geben.
Das braucht man um den Zugriff von der Seite des Dateimanagers zuzugreifen.
Für den Termux-Zugriff muss man eben in den Einstellungen/Berechtigungen/ bei Termux gelangen und "Daten und Medien" freigeben.
Dann muss es klappen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…