Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Lies mal die README.md von Mastaaa!
Da steht alles drin:
Bei manchen Streams musst du es nur öfters versuchen.
Danke, das habe ich schon gelesen, weiß aber immer noch nicht wie bekomme ich die "gewählte" Streams aus der m3u8 zum laufen.
99% davon gehen bei mir gar nicht! Auch bei Öfteren Versuchen.
Insofern für mich uninteressant. Sei den mache ich irgendwie auf dem Weg Fehler.
Die Bedienung des Menüs ist plausible und ziemlich einfach.
Eine Idee warum? (auf Tivimate noch nicht getestet) nur auf der Televizo.apk, die ist echt klasse!

@Coni571

In der Readme steht:

Wenn dann ein Stream vom Clienten angefordert wird, holt der Server alle aktuellen Hoster zu dem Item ein und leitet den 1. Stream an den Clienten weiter. (insofern Online ...).....

Heißt, wenn der 1. Stream fehlschlägt, warten oder nochmals den stream klicken. Dann versuchtber den nächsten Hoster zu erreichen, wenn auch dies fehlschlägt, dann warten oder nochmals den stream klicken. Irgendwann findet er bestimmt einen passenden Hoster, Geduld...

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hilft diese Step by Step Anleitung dem einen oder anderen Android Besitzer.
1. Install Termux ( ) bei meinen Geräten Version 0.118.0 v7a.
2. Termux öffnen.
3. "termux-setup-storage" eingeben mit Enter bestätigen.
4. Zugriff auf Speicher zulassen!
5. "apt update && apt upgrade" eingeben mit Enter bestätigen.
6. Alles mit "y" und Enter bestätigen.
7. "pkg install wget" eingeben mit Enter bestätigen.
8. Mit "y" und Enter bestätigen.
9. "pkg install python3" eingeben mit Enter bestätigen.
10. Mit "y" und Enter bestätigen.
11. "wget " eingeben mit Enter bestätigen.
12. "unzip xstream.zip" eingeben mit Enter bestätigen.
13. "cd vavoo-parser-xstream" eingeben mit Enter bestätigen.
14. "pip install -r requirements.txt" eingeben mit Enter bestätigen.
15. "python main.py" eingeben mit Enter bestätigen (falls man sich bereits im Verzeichnis vavoo-parser-xstream befindet).
16. Oder: "python vavoo-parser-xstream/main.py" eingeben mit Enter bestätigen (falls man sich im Termux-Home Verzeichnis befindet).
Hallo Zusammen,

kann ich anstatt mit Termux das hier in einem Ubuntu 22.04 LTS proxmox container verwenden?

Würde das gerne mal im Proxmox ubuntu container testen...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Samsung s7 mit termux klappt es nicht

wget
--2023-10-28 09:05:09--
Resolving github.com (github.com)... 140.82.121.3
Connecting to github.com (github.com)|140.82.121.3|:443... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
2023-10-28 09:05:09 ERROR 404: Not Found.

Und im proxmox Container auch net

Gesendet von meinem SM-T733 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android:
  • Link mit Finger gedrückt halten bis sich ein Popup öffnet.
  • URL kopieren wählen.
  • In Termux irgendwo mit dem Finger gedrückt halten bis sich ein Popup öffnet und "Paste" wählen.

bekomme jetzt ne fehlermeldung nach dem starten mit

python vavoo-parser-xstream/main.py

Code:
python vavoo-parser-xstream/main.py
python: can't open file '/data/data/com.termux/files/home/vavoo-parser-xstream/vavoo-parser-xstream/main.py': [Errno 2] No such file or directory

wisst ihr warum da kein verzeichnis erstellt wurde?

Zurück
Oben