Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Boar ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber mal ganz ehrlich was steht in der readme?

IPTV ist nicht im xtream code integriert...
Wenn du alle listen zusammen + epg.xml.gz haben willst lad dir besser mal tivimate runter da kannste alle listen zusammen anzeigen lassen, iptv smarter geht glaubig nicht... wahlweise kannste im prinzip auch gse iptv gibts wahlweise auch als client...
was du auf jeden Fall machen musst ist aus dem Benutzernamen den / raus nehmen, du postest doch selbst ganze Zeit http requests, was denkst du wie er mit nen / um geht? ^^
ne aber unter uns, gibt nix schlimmeres was du tun kannst :p wundert mich dass überhaupt was läuft ^^
Hier so sieht das bei tvimate aus:
Mit dem kostenlosen Televizo_1.9.3.21.apk läuft auch gut

Das ist nur das Log deiner Requests
Und warum läuft das ganze Zeit über den Dysplay durch? Kann man das nicht irgendwie abstellen?
Bei Menü VoD's & Series ist es noch intensiver.
Dadurch verschwindet die Sichtbarkeit des Menüs, und wenn man was aus dem Menü wählen möchte, muss man sich "richtig beeilen"!
Sonst kommen sofort die Requests auf dem Smartphone Dysplay zurück.
Echt nervig.

@Oyster:
Das liegt schon am OS, Aber nicht weil es kein vollständiges Linux ist, oder so. Die Pakete sind nur zu alt. Wenn ein aktuelle Ubunu für den Pi nimmt, klappt das auch. Gerade auf meinem Pc mit Linux Mint 21.2 getestet

@Alex ich habe ein aktuelles Image (Okt.23)von der Raspberry Seite genommen. Das sollte eigentlich ein aktuell sein, aber wenn es mit Linux Mint am PC klappt muss ich Mal schauen welches andere Image ich nehmen kann da es das Mint nicht für den Pi gibt.

Ich habe noch eine Frage, wie kann man Termux automatisch starten lassen, nach einenm Neustart? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es euch doch sage ihr braucht NUR python3 & pip dann kann man via pip install -r requirements.txt alle benötigten pakete automatisch installieren!
Alle Pakete die benötigt werden sind offiziell pypi gehostet, ich weiß ja echt nicht was bei euch so los is das nicht läuft aber nungut
@Coni571
Ich habe dir auch gerade schon via pm geschrieben das streamcloud einfach ein paar min brauch bis alle daten durch sind, wenn du zu ungeduldig bist dann isses auch echt nicht mehr mein problem! Wenn dir der INFO log nicht gefällt dann stell einfach das loggin von 1 auf 3 und schon kommt garnix mehr!
So und jetzt noch ein 2. mal zum mitschreiben: Die Server IP in den Listen setzt er automatisch auf deine Netzwerk adresse verdammig noch eins! Die Server IP 0.0.0.0 bedeutet nur das FastAPI auf allen IP Adressen hört ALSO MUSS DAS NICHT GEÄNDERT WERDEN und ist sicher nicht localhost!
Und jetzt schon wieder die Frage wenn dir doch nur dein Poland LiveTv wichtig is warum klickst du überhaupt auf xstream?
Aber hier auch nochmal der output wenn ich auf Get new VoDs & Series klicke:
Bash:
Database update successful! (cinemathek Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 60 + Streams: 2233)
Database update successful! (dokus4 Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 12 + Streams: 12)
Database update successful! (filmpalast Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 128 + Streams: 177)
Database update successful! (hdfilme Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 74 + Streams: 241)
Database update successful! (kinokiste Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 47 + Streams: 32)
Database update successful! (kino Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 36 + Streams: 18)
Database update successful! (kkiste Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 33 + Streams: 115)
Database update successful! (megakino Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 100 + Streams: 74)
Database update successful! (movie2k Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 160 + Streams: 160)
Database update successful! (movie4k Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 32 + Streams: 128)
Database update successful! (movieking Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 24 + Streams: 24)
Database update successful! (serienstream Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 65 + Streams: 2195)
Database update successful! (streamcloud Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 464 + Streams: 464)
Database update successful! (streamen Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 45 + Streams: 154)
Database update successful! (streampalace Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 34 + Streams: 62)
Database update successful! (xcine Site)
Infos: 0 + Streams: 0 (duplicated: Infos: 94 + Streams: 283)
[GET][NEW]:: All jobs done ...
[GET][VOD]:: Successful ...
Hast du auch darauf geachtet das bei dir irgentwann das kommt?
Code:
[GET][NEW]:: All jobs done ...
[GET][VOD]:: Successful ...
Mein gott isses denn immernoch so schwer?
Dazu kommt das der Server ganz genau merkt welchen Stream er schon in die Datenbank geladen hat, also kann es nicht sein das auch nur 1 eintrag doppelt ist, steht doch da...
Wenn es natürlich auf Site A und Site B Film X gibt dann trägt er pro Seite den FIlm X einmal ein, aber sonst isses nicht möglich doppelt Infos ein zu tragen, ganz einfach weil das verfahren so ab läuft das er zu den Streams direkt tmdb daten abgleicht und bei 90% der Streams die tmdbid eindeutig die Info zu ordnet. Da kann nix schief laufen!
Aber ich wette der werte herr hat mal wieder die Readme nicht gelesen und einfach nachdem er die datenbank aufgefüllt hat und nicht lange genug darauf wartet auch garnicht erst ReCreate Lists an geklickt hat, oder? Weil dann haste zwar ne volle datenbank aber immernoch leere listen, omg

Also bei mir egal auf welchem Gerät, ob Handy ,Tablet, Xiaomi Box ich musste immer händisch die Pakete installieren.

Und wegen EPG, alles gut klar dauert das und setzt Arbeit vorraus.
Nur bei der Masse an Sendern wäre es cool wenn man sieht was läuft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hilft diese Step by Step Anleitung dem einen oder anderen Android Besitzer.
1. Install Termux ( ) bei meinen Geräten Version 0.118.0 v7a.
2. Termux öffnen.
3. "termux-setup-storage" eingeben mit Enter bestätigen.
4. Zugriff auf Speicher zulassen!
5. "apt update && apt upgrade" eingeben mit Enter bestätigen.
6. Alles mit "y" und Enter bestätigen.
7. "pkg install wget" eingeben mit Enter bestätigen.
8. Mit "y" und Enter bestätigen.
9. "pkg install python3" eingeben mit Enter bestätigen.
10. Mit "y" und Enter bestätigen.
11. "wget " eingeben mit Enter bestätigen.
12. "unzip xstream.zip" eingeben mit Enter bestätigen.
13. "cd vavoo-parser-xstream" eingeben mit Enter bestätigen.
14. "pip install -r requirements.txt" eingeben mit Enter bestätigen.
15. "python main.py" eingeben mit Enter bestätigen (falls man sich bereits im Verzeichnis vavoo-parser-xstream befindet).
16. Oder: "python vavoo-parser-xstream/main.py" eingeben mit Enter bestätigen (falls man sich im Termux-Home Verzeichnis befindet).

Zurück
Oben