Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@Mastaaa

Die Befehle von github zu v1.3.1 gebe ich wo ein, in Termux oder ...?

... und bei der Tetmux-Variante lädt/erstellt er sämtliche Daten wie sig-key, m3u8-Liste & EPG. Aber abspielen kann er keinen einzigen Sender. Siehe Anhang.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mastaaa quick&dirty heißt es ja vielleicht nicht aus Spaß :D
Aber du musst doch nicht gleich @Oyster so anpampen. Vielleicht kann er es nicht besser, war aber trotzdem so nett es mit uns hier zu teilen. Du müsstest doch wissen wie viel Arbeit in so etwas steckt. Kannst ihm doch konstruktive Kritik geben wie er seinen Code verbessern kann. Darum gehts ja in einen Forum. Man sollte heutzutage ja noch froh sein das User etwas mit anderen Usern teilen:)

Ja kann ich mit Sicherheit, das wohl ne gute Idee...
Gibt's noch 2, 3 mehr Sachen die vill aufgefallen sind, die vill noch besser zu machen gibt?
Weil dann lohnt sich das bearbeiten einfach bisschen mehr...
:
Na ja, wenn du so fragst :)

1. Wenn man LIVE2 analysiert , wirst du Doubletten bei der URL finden - diese entfernen. Dann werden aus 8.000 ganz schnell weniger.
2. Einen Sort. Die LIVE2 wiederholt sich 3 mal, wenn auch nicht immer als Dublette. Also nach entfernen der Doublette einen
array_msort($json, array('group'=>SORT_ASC, 'name'=>SORT_ASC));

Entweder beim füllen der DB oder schon beim einlesen der LIVE2.

ihr alle wisst schon, das ihr euch mit so einem gegenseitigem angepisse, schonmal ein projekt versaut habt?!?

und zu dem php-script, es geht darum das es imemr wieder eine neue liste generiert, was schwachsinn ist, da es mit ner datenbank nur noch abgleicht und somit auch in deiner abspielsoftware nicht immer die neue liste geladen werden muss. somit ist es ein schritt zurück!

Maasta hat schon alles frei zugänglich gemacht, warum sollte man sich dann verschlechtern? wenn man nen eigenen webserver eh am rennen hat, dann kann man auch weiterhin alles mit ner datenbak machen, die eh existiert.

egal, wollt ich nur mal loswerden

PS und ja, bei mir läuft immer noch das maasta projekt auf meinem linux server und es rennt und rennt und rennt

hallo Bull88,
es geht hier nicht um gegenseitiges angepisse,
sondern ist es lediglich ein "einseitiges"dekonfiguratives verhalten einer person,
welche das gemeinsame hier mit "pupertieren" entgleisungen einfach nur noch zum schmunzeln anregt!°

...und wenn jemand zudem noch eine möglichkeit schafft, womit man "einen schritt" zurück unterwegs ist,
dann ist das doch auch super,
denn daraus kann man doch auch lernen, anstatt alles und jeden als ""BEHINDERT"" zu betiteln... °....°

Bull88 findest du das etwa in ordnung, das man sich
so in seinem wohnzimmer
hier (FORUM) genannt,
in so einer national rassistischen herablassenden art und weise, anranzen lassen muss!?

versteh auch nicht, warum nen MOD, solche entgleisungen nicht bearbeitet,..... | NUDENN

wo ich dir recht gebe, dass der sebi einen teil dazu beigetragen hat, was bestimmt von interesse ist,
denn ""JEDER""
gibt seinen Anteil ( knoffhoff ) dazu,
aber von "couler", unterschiedlichen möglichkeiten zu schreiben,
nur weil man keine db nutzt, ... mmmhh .. rolleys

... warum soll man sich die arbeit mit ner lokalen datenbank macht, ist halt geschmacksache, oder ordnungsliebe.

bei letzterem sollte man jedoch bevor man alles und jedem hier im forum als behindert tituliert,
seine "datenbank" auch pflegen!

jedoch
sich hier in unserem "WOHNZIMMER" gegenseitig,
oder einseitig anranzen zu lassen,
geht halt mal absolut gar nicht!!!!!!!!!!!

liebe den menschen, der dich hinterfragt
schau in den spiegel und frage dich selbst, wie du von anderen menschen behandelt werden möchtest!°
dann schmeckt auch der caro kaffee ;)

:coffee:

-- habt euch lieb und arbeitet zusammen ihr kakofanten --

Zuletzt bearbeitet:
Es sind im Moment ja alle "runter", und hoffentlich Mastaaa auch wieder. Hier wird ja jetzt sachlich ohne Beleidigungen diskutiert.

@Bull88 es mag ja auch sein das das php "um Jahre zurück" ist. Ist ja so auch nicht weiter schlimm. Das "schlimme" war ja nur die Entgleisung von Mastaaa eine Arbeit von einen anderen User die zur Verfügung gestellt wurde so sehr herunter zu machen. Er hätte einfach sachlich die pros und cons, oder nur cons der php aufzeigen können. So hätte er dem User auch direkt geholfen und andere Ansätze aufgezeigt die vielleicht besser sind. Die Art und Weise war einfach daneben. Jeder fängt mal klein an.

Echt schlimm was hier raus geworden ist.
Der, der sich ständig im Ton ergreift, anstatt einfach nur sachkundige Hilfestellung zu geben wenn er schon etwas dazu posten muss, wird indirekt geduldet, und stattdessen werden von einem Moderator alle Mitglieder dieses Threads "ermahnt" runterzukommen und ggf. in einen "Zwangsurlaub" geschickt zu werden.
Findet den Fehler.
Da geh ich lieber freiwillig in den "Urlaub".
Tschö mit Ö.

soo.. nu trinken wir alle mal ne eiskalte maatebrause oder nen lekker kristallweizen.
haben uns alle wieder lieb und kommen zum thema zurück.

in diesem sinne!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wohlsein zusammen!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe etwas die Übersicht verloren und kenne mich nicht mit Linux aus. Würde gerne auf meinem Android Smart TV weiterhin Vavoo per M3U schauen können. Funktioniert der Vavoo Parser 1.31 einwandfrei?

Und gibt es keine Lösung in der man nicht manuell irgendetwas anstoßen muss? Also Fernseher einschalten, pro IPTV oder ähnliches Programm einschalten und los geht's?

Warum nimmst Du dann nicht stube v4 oder ml oder ein gok build. Die laufen unter android. Wir haben alles in den downloads.

@u040201

Weil es keine M3U ist sondern über Kodi läuft. Kodi ist langsam, falls mal ein Kanal nicht geht (live TV) muss man ewig warten bis der zu Ende geladen hat, damit Kodi überhaupt wieder reagiert. Lösungen über Kodi gibt es zu Hauf aber Kodi ist nicht das wahre. Bis man zum Live TV Bereich kommt dauert es auch schon eine Weile, weil alles erstmal laden muss...

Eine M3U Lösung hingegen, worum es hier ja geht, ist viel viel angenehmer, effizienter, deutlich schneller und kann in jedem beliebigen Player benutzt werden. Diese Player lassen sich dann noch den eigenen Wünschen entsprechend anpassen.

Zurück
Oben