Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Genau, deshalb verstehe ich nicht warum mir die Sender nicht angezeigt werden...

In der Germany.m3u8 sind die Sender definitiv enthalten - habs gerade noch einmal gecheckt. Nur in der Stream-App werden sie nicht angezeigt. Sowohl Iptv pro als auch Televizo probiert...

Hat jemand noch eine Idee?

Ich hänge einfach mal ein paar relevante Dateien an...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oh man... Hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Aber du hast völlig Recht... Siehe Screenshot.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Jo Mastaaa kannst mir mal die freetz flashdatei für ne fritzbox 7350 AX ?? THX im vorraus...

Ich habe mich hier und in der Anleitung mal eingelesen aber anscheinend fehlt mir ein kleiner Anstoss. Ich habe eine Philips Android Tv und nutze dort aktuell Kodi.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich die Schritte der Anleitung auf dem TV ausführe? Da bekomme ich einen Fehler bei der Installation von wget und dem entsprechend geht es dann natürlich nicht mehr weiter.
Oder geht es um die installation auf einem RaspberryP? Zuhause habe ich nur Mac. Entschuldigt meine Anfängerfrage.

Hey ich habe es jetzt schon einige Male versucht aber bekomme es nicht zum laufen. Bei kommt bei mir nix...

Sender sind vollständig da aber kann nicht abspielen.

Lg

geht gerade nicht mehr

{"error":"Access denied","i18nError":"Zugrif verweigert."}

Naja warten wir mal ab. Danke euch für die geile Arbeit

Moin, wie könnte man an seinen eigenen Auth Alex oder Token kommen, wenn man dort ein Abo abschließt ?

Danke für Infos

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…