Hi Leute
War es das schon mit Vavoo Live-TV auf dem Firestick? Bei mir funktioniert das nicht mehr. Hat sich da was geändert? Ich hatte meinen Stick vom Strom getrennt. Wenn ich den jetzt wieder anschließe kommt unter Tivimate bei jedem Sender" Ein Fehler ist aufgetreten HttpDatasourceExeption". Ich habe den gleichen Socket Fehler in Termux .Habs so gemacht wie Mastaaa beschrieben hat. Es geht aber nicht. Gibts Hilfe?
Habe gerade alles nach der Anweisung von Mastaaa auf mein Handy installiert. Da geht alles. Warum gehts nicht auf dem FireTV Stick?
Das war ein Kampf. Hab es jetzt noch 10 mal nach Mataaa Plan gemacht und endlich funktioniert alles wieder. @Oyster vielen Dank für die Info. Werde ich auch mal probieren.
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das Problem hier thematisch 100% richtig aufgehoben ist, aber off-topic ist es keinesfalls.
Ich bin aktuell Umsteiger von der StubeBoxV4. Soweit läuft alles zufriedenstellend. Für die tolle Arbeit hier im Board möchte ich mich herzlich bedanken.
Mir ist aufgefallen, dass die StubeBoxV4 in der Senderliste insbesondere im Hinblick auf sportliche Übertragungen zum Teil die doppelte Menge an (alternativen) Sendern zur Verfügung stellt.
Kann mir irgendjemand erklären woran das liegt und ob man die anderen Sender irgendwie hinzufügen kann?
Hey,
danke für die Erklärung. Mit dem feeching ist natürlich klar. Das mache ich natürlich, bzw. deine App erledigt das. Die Playlist ist auch in der Streaming-App minutenaktuell erneuert. Das ist auf jeden Fall nicht das Problem.
Einfach mal um ein Beispiel zu nennen:
In der StubeBoxV4 sind minutenaktuell die Sender "Sky Sport Austria 1-4" zu finden. Davon läuft zumindest der Austria 1 - die anderen sind halt zur Match Time aktiv.
Diese Sender (zumindest den 1er)kann ich in "deiner" Liste nicht finden. Ich kann es mir nicht erklären...