omg der fucking auth key ist 15 min gültig.... was für jahre? Also mal zur erklärung für alle wo interessiert:
Momentan nutzt ihr alle nur eine lücke im request verfahren für den auth key aus, weil server seitig momentan die gast userid für immer gültig ist bzw. den server es nicht interessiert welcher timestamp im prepare verfahren steht.
Deshalb kann momentan jeder den selben preparevavoorequest verschlüsselten key benutzen.
Jungs wenn sich wer mit openssl cbc 128bit verschlüsselungen aus kennt (sprich pycryptodom) dann könnte man sich ja in der mitte treffen denn ich hab schon die 16bit passwörter abgecheckert ^^
Falls bald nicht mehr läuft hebeln wir alls aus den angeln dann gibts nie wieder probleme ^^
Zur zeit kein bock was zu ändern läuft alles super gibt nix zu ändern.... (ich nutze tatsächlich aber immer noch python2 version auf meiner fritzbox, ich mach fernsehr an, letzte app geht auf stream geht los alles top, keine ladezeiten, epg dabei, siginierungskey immer aktuell, alles top mehr ist nicht raus zu holen...^^)
Mfg